Der Abgabemarathon ist geschafft und alle Artikel für die neue PCGH 03/2012 wurden (wie immer) termingerecht bei der Druckerei abgeliefert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Abgabemarathon ist geschafft und alle Artikel für die neue PCGH 03/2012 wurden (wie immer) termingerecht bei der Druckerei abgeliefert

Jetzt ist Ihre Meinung zu Der Abgabemarathon ist geschafft und alle Artikel für die neue PCGH 04/2012 wurden (wie immer) termingerecht bei der Druckerei abgeliefert - Die PCGH-Woche in Bildern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Der Abgabemarathon ist geschafft und alle Artikel für die neue PCGH 04/2012 wurden (wie immer) termingerecht bei der Druckerei abgeliefert - Die PCGH-Woche in Bildern
 
Der Abgabemarathon ist geschafft und alle Artikel für die neue PCGH 04/2012 wurden (wie immer) termingerecht bei der Druckerei abgeliefert

Bild 5

Auf dem Monitorfuß liegt ein Prozessor (nehme ich mal an:D) auf dem "tot!" steht:lol:
 
AW: Der Abgabemarathon ist geschafft und alle Artikel für die neue PCGH 04/2012 wurden (wie immer) termingerecht bei der Druckerei abgeliefert - Die P

Meine erste Ausgabe als Abonnent, ich freu mich schon auf die HD7970 im Praxistest :)
 
AW: Der Abgabemarathon ist geschafft und alle Artikel für die neue PCGH 04/2012 wurden (wie immer) termingerecht bei der Druckerei abgeliefert - Die P

Müsste es nicht Ausgabe 03/2012 sein die am 1. Februar erscheint?:huh:
 
AW: Der Abgabemarathon ist geschafft und alle Artikel für die neue PCGH 04/2012 wurden (wie immer) termingerecht bei der Druckerei abgeliefert - Die P

Immer sehr geil die Rubrik. :daumen:

Das nächste mal will ich aber einen Redakteursimbiss mit für eure Maßstäbe ungesunden Zutaten sehen. :D
 
AW: Der Abgabemarathon ist geschafft und alle Artikel für die neue PCGH 04/2012 wurden (wie immer) termingerecht bei der Druckerei abgeliefert - Die P

Müsste es nicht Ausgabe 03/2012 sein die am 1. Februar erscheint?:huh:
Wollt ich auch gerade sagen - so früh im Vorraus kriegen die Redakteure ihre Testmuster auch nicht. Außerdem wird das dann mit der "Aktualität" ein bisschen schwierig. :ugly:

Ansonsten: wie immer schöne Bilder, da krieg ich immer Lust mitzuarbeiten. Raffs Bildschirm-Brigade ist recht beeindruckend.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Abgabemarathon ist geschafft und alle Artikel für die neue PCGH 04/2012 wurden (wie immer) termingerecht bei der Druckerei abgeliefert - Die P

Müsste es nicht Ausgabe 03/2012 sein die am 1. Februar erscheint?:huh:

Hab ich mich auch gefragt... Kann nämlich die 3/2012 bei mir nicht finden. :ugly: Und bei 2 Monaten im Voraus sind wir doch noch nicht...

€: Ich tippe bei Bild 1 auf SSAA für die aktuellen Radeons ;) Sollte es dann noch für alle APIs sein, wäre ich natürlich extrem positiv überrascht.
 
AW: Der Abgabemarathon ist geschafft und alle Artikel für die neue PCGH 04/2012 wurden (wie immer) termingerecht bei der Druckerei abgeliefert - Die P

Bei dem Bild mit dem Monitor solls wahrscheinlich Sumpersampling sein.
Ich freue mcih definitiv auf nen Test von dem Antec True Quiet, die Lüfternarbe scheint schonmal sehr klein zu sein ;)
btw. bin ich immernoch an der Ausgabe 12/2011 am lesen :ugly:
 
AW: Der Abgabemarathon ist geschafft und alle Artikel für die neue PCGH 04/2012 wurden (wie immer) termingerecht bei der Druckerei abgeliefert - Die P

Ja, der ist Wochen zuvor "ertrunken worden" :(
 
AW: Der Abgabemarathon ist geschafft und alle Artikel für die neue PCGH 04/2012 wurden (wie immer) termingerecht bei der Druckerei abgeliefert - Die P

Ein i7-2600K... Das ist aber bitter. :(
 
AW: Der Abgabemarathon ist geschafft und alle Artikel für die neue PCGH 04/2012 wurden (wie immer) termingerecht bei der Druckerei abgeliefert - Die P

Ähem, ja, das war ein spritziges Vergnügen. :ugly:

MfG,
Raff
 
AW: Der Abgabemarathon ist geschafft und alle Artikel für die neue PCGH 04/2012 wurden (wie immer) termingerecht bei der Druckerei abgeliefert - Die P

Da hat mein Abo wohl die Ausgabe 03/2012 "verschluckt".

Inzwischen war doch genug Zeit, um den Fehler auszubessern :P
 
Zurück