PCGH.de: Need for Speed Undercover-Patch in Arbeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
"Fieberhaft" nenn ich das mal nicht:
keine Liste oder Ideen was eigentlich verbessert werden soll, bei der doch recht langen Kritikliste. Die Entwickler versuchen hier wohl eher beruhigend auf die Community einzuwirken. Ich hoffe letzterer is klar, dass man die meisten Missstände des spiels nicht einfach wegpatchen kann, da müsste schon ein ziemlich großer Teil des Spiels neu gemacht werden bzw viele Einzelaspekte
 
stampft das game einfach ein und gebt den leute ihr geld zurück.
GTA 4 kann alles was need for speed kann und sogar besser ;)
ausgenommen tuning vielleicht.

mfg
 
Ist das jetzt wirklich eine News wert, dass zu einem Spiel irgendwann irgendein Patch erscheint? Ich mein... zu praktisch jedem Spiel wird früher oder später ein Patch erscheinen, und sofern da keine großen Ankündigungen mit verknüpft sind, die das Spiel radikal verändern werden, ist die Ankündigung eines Patches nun wirklich keine große Sache.
 
Für PS2 kommt er also auch? ^^

Wie ist das Game überhaupt so?
Hab das irgendwie ganz verpasst ^^
Also ich will User-Meinungen lesen und nicht sowas wie Gamestar und Co. :)

game ist schnell durch . und die handlung ist mist . Grafik geht wie bei NFS prosteert , Handling mist sollte wieder wie bei most wandet sein .
Fehler habe ich bis jetzt keine gefunden auser der scheiß grafikqualität
 
Hinzu kommt noch das Need for Speed Undercover wie aufgewärmter Brei ist. Es ist nichts weiter als Most Wanted mit dollen Zwischensequenzen.
Es gibt nicht mal ein vernünftiges Schadensmodell und man kann so kräftig gegen die Wand donnern wie man will. Fahrgefühl naja.... wohl eher Motion Blur und HDR Überblendung gammliger Texturen. Also wer dafür Geld ausgibt naja.....

Aber lassen wir das es geht ja hier um den neuen Patch (auch wenn der mir letztendlich egal is^^)
 
Das größte Problem ist,dass Undercover nicht mal an Most Wanted herankommt.Spielerisch fand ich Most Wanted einfach nur perfekt abgestimmt und die Autos sahen schon im Game ziemlisch realistisch aus und das sogar im Jahr 2005.Bis jetzt hat sich da wenig getan.
 
Also ich weis nicht was ihr alle habt ich finde das game ganz ok (nicht immer alles nachplappern was andere sagen;)). Es ist zwar nichts neues aber muss es ja auch nicht immer.
Ich hoffe dass der Patch auch eine wirkliche Verbesserung mit sich bringt vorallem in Sachen Performance.
 
Ich finde das game auc h ganz nett. Gut zu wissen das ein patch in arbeit ist das game hats nötig besonders performance technisch. Ich hoffe mal das das nächste nfs sofern es überhaupt kommt ein underground 3 wird. nfsu und nfs u2 waren doch recht cool ^^
 
hm.. also ich muss sagen die grafik sieht eigentlich scho ziemlich chiq aus, frisst natürlich au ganz schön ressourcen aber muss man halt durch.
das schadensmodell sieht auch chiq aus

die lenkung find ich allerdings grotten schlecht/ schlimm / unrealistisch hoch10
also die fahrzeuge steuern sich wie autobahnraser 1 oder trackmania.

also abgesehn von den polizei verfolgungsjagden hab ich glaub die bremse max 20 mal im ganzen spiel benutzt

nfs porsche war eh s geilste : realistische fahrsimulation, gute grafik, sehr gutes optisches und physisches schadensmodell und sogar ne modellierte rückbank g0il
 
die lenkung find ich allerdings grotten schlecht/ schlimm / unrealistisch hoch10
also die fahrzeuge steuern sich wie autobahnraser 1 oder trackmania.

Sag nix gegen Trackmania.:P Das geilste Spiel aller Zeiten...:D
Unrealistisch bedeuted für mich nicht gleich schlecht. z.B. fand ich die Steuerung von MW auch gut. Aber die von UC ist schlecht, gar keine Frage. Zwar besser als die von PS, aber das ist nicht schwer.
Und über die Grafik mecker ich seit GTA4 eh nicht mehr rum. Bei keinem Spiel.:schief:
 
man kann so kräftig gegen die Wand donnern wie man will.


stimmt nicht ganz. Zumindest in manchen Missionen machst du einen Totalschaden, wenn du mit 280 gegen die Wand fährst. :ugly:

Highway Battle z.B.


Was mich wundert: Man ließt oft, dass NFSU selbst auf High-End Systemen ruckeln soll - bei mir ruckelt gar nichts und ich spiele auf 1680*1050 mit der 8800GTS G92, die man wohl kaum als High-end bezeichnen kann.
 
Weiß garnicht was ihr habt. Vielen Dank PCGH. Jetzt weiß ich das sie an einem Patch arbeiten. Aber wenn sie dann 10 News über Crysis rausbringen ist es verständlich. So ein gelabber. Und GTA IV ist nicht zu vergleichen mit Nfs. Um gottes willen. Alleine die Installation ist ein unterschied von 13 Universen.
 
Guck dir mal NFS: Porsche an, dann siehst du dass du falsch liegst;).
1. NFS Porsche war in der gesamten Serie eine große Ausnahme.
2. Auch NFS Porsche war weit von einer Simulation entfernt. Schau dir mal Live for Speed an und vergleiche das mit Porsche.

Aber ich gebe dir recht, dass NFS Porsche ein richtig cooler Teil war und mit NFS 1 und 3 die Perlen der Serie.
 
Zurück