PowerColor HD 7970 Vortex Edition: Neue Informationen zum VRM-Aufbau

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PowerColor HD 7970 Vortex Edition: Neue Informationen zum VRM-Aufbau gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PowerColor HD 7970 Vortex Edition: Neue Informationen zum VRM-Aufbau
 
Wie siehts eigentlich aus mit einer 7970 mit halbem Speicher?
für 30€ weniger fände ich das schon interessant, weil wann limitiert denn schon mal 1,5 GiB VRAM?
Aber auch die Karte scheint mir interessant! Powercolor ist ja meist recht günstig!
 
Wie siehts eigentlich aus mit einer 7970 mit halbem Speicher?
für 30€ weniger fände ich das schon interessant, weil wann limitiert denn schon mal 1,5 GiB VRAM?
Aber auch die Karte scheint mir interessant! Powercolor ist ja meist recht günstig!

Wenn, dann sollte die Karte mit 1,5 GB mindestens 50€ billiger sein.
 
Eine PowerColor Vortex! :hail: Da hat man mal wieder was um 50€ mehr zu zerdonnern, nur um einen ausfahrbaren Lüfter zu haben. :D

mfg Marcel
 
Schon ne geile Karte und die HD7970 ist im allgemeinen schon echt nett und das sag ich als NV-Sympathisant :D
Mal sehen was NV so auffährt, sonst würd nach Jahren mal auf AMD gewechselt :D
Viel netter als die da werden die DCll bzw DClll von Asus bzw die Hawk und Lightning Versionen von MSI :hail:
1,8GHz mit Lukü,...sollte machbar sein :devil: ;)
 
Dürfte schwierig sein, mit zwei großen Lüftern lauter zu werden :ugly:
Es soll Custom-Designs gegeben haben, die auch von der Lautstärke nicht wesentlich leiser waren, als das Referenzdesign. Aber wollen wir mal nicht den Teufel an die Wand malen, 5Sone sollten zu unterbieten sein. XFX hat ja schon gezeigt, in welche Richtung es gehen kann:daumen:

Gruß
 
Zurück