PCGH.de: Geforce-8200-ITX-Wifi - ITX-Mainboard von Zotac für AMD-CPUs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Geforce-8200-ITX-Wifi - ITX-Mainboard von Zotac für AMD-CPUs

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
AW: PCGH.de: Geforce-8200-ITX-Wifi - ITX-Mainboard von Zotac für AMD-CPUs

also ich find das teile cht nicht übel.
für son absouluten mini pc is das geil
und vllt kann man damit sogar mal 1.6 auffe lan zocken
 
AW: PCGH.de: Geforce-8200-ITX-Wifi - ITX-Mainboard von Zotac für AMD-CPUs

Ich glaube es gibt Kühlkörper allein für die CPU die größer ist als das Mainboard ;-)
Bekannt, das sich solche Boards für HTPC´s im Wohnzimmer eignen. Interessant wäre hier vielleicht an zu merken, ob sich das ganze auch für Full-HD eignet. Denn eine leistungsstarke CPU ist dann wohl pflicht, aber wird das nicht zu laut? Ich weiß das nicht, hab kein Wohnzimmer-PC...
 
AW: PCGH.de: Geforce-8200-ITX-Wifi - ITX-Mainboard von Zotac für AMD-CPUs

also ich find das teile cht nicht übel.
für son absouluten mini pc is das geil
und vllt kann man damit sogar mal 1.6 auffe lan zocken

Wer fährt noch im DSL-Zeitalter auf eine LAN-Party, dann auch noch samt kompletter PC-Montur?! Höchstens ein Laptop... Davon ab, dass die meißten da eh nur hinfahren um sich "Sachen" zu leechen und eh nix zocken. Denn ohne ein kleine I-Net-Verbindung zu Steam, dass man das in Off-Modus setzen kann kommt auf keiner LAN freude auf, es sei denn man denkt vorher dran. Ich weiß es, denn wir haben dann stattdessen CS 1.0 1on1 nur mit Messern gespielt... Das war dann das "große" Turnier...
 
AW: PCGH.de: Geforce-8200-ITX-Wifi - ITX-Mainboard von Zotac für AMD-CPUs

Hm wird bestimmt sau teuer,
aber trotzdem cool ! ;)
 
AW: PCGH.de: Geforce-8200-ITX-Wifi - ITX-Mainboard von Zotac für AMD-CPUs

Das Ding für 50€, dann kriegt Vadder zu Weihnachten nen neuen PC :ugly:
 
AW: PCGH.de: Geforce-8200-ITX-Wifi - ITX-Mainboard von Zotac für AMD-CPUs

Das wichtigste ist für mich ein HDMI 1.3a wo ich mein DTS HD und mein True HD rüber bekomme, den Rest können die sich stecken :daumen2:
 
AW: PCGH.de: Geforce-8200-ITX-Wifi - ITX-Mainboard von Zotac für AMD-CPUs

Ich verstehe nicht, wieso da kein extra Grafikkartenslot mit drauf ist. Immerhin ist ja eine Stärke des Geforce 8xxx Chipsatzes, das auch Hybrid Power unterstützt wird.
So wie es ist, ist es wohl nichtmal für Gelegenheitsspieler interessant, sondern wirklich nur im Wohnzimmer-PC gut aufgehoben...

MfG
 
AW: PCGH.de: Geforce-8200-ITX-Wifi - ITX-Mainboard von Zotac für AMD-CPUs

Ich verstehe nicht, wieso da kein extra Grafikkartenslot mit drauf ist. Immerhin ist ja eine Stärke des Geforce 8xxx Chipsatzes, das auch Hybrid Power unterstützt wird.
So wie es ist, ist es wohl nichtmal für Gelegenheitsspieler interessant, sondern wirklich nur im Wohnzimmer-PC gut aufgehoben...

MfG


Stimmt - die hätten lieber die Northbrige sammt Kühlkörper weglassen sollen dami ein PCIe Slot platz hat :ugly:

Total verpeilt auf welche Nutzergruppe ITX ziehlt ?
 
AW: PCGH.de: Geforce-8200-ITX-Wifi - ITX-Mainboard von Zotac für AMD-CPUs

ups, war irgendwie bei mini atx...:ugly:


ok, hätte wohl etwas genauer lesen und bilder anschauen sollen:D
dann wäre der größenunterschied auch aufgefallen...
 
AW: PCGH.de: Geforce-8200-ITX-Wifi - ITX-Mainboard von Zotac für AMD-CPUs

Das Mainboard ist echt ne gut Sache für ein Wohnzimmer-PC. Den braucht man eh nicht mehr als zum DVD anschaun und fürs Internet.
 
AW: PCGH.de: Geforce-8200-ITX-Wifi - ITX-Mainboard von Zotac für AMD-CPUs

Für einen reinen HTPC oder Inet & Office PC absolut ausreichend :daumen:
Zum zocken dann halt einen grösseren ;)
 
AW: PCGH.de: Geforce-8200-ITX-Wifi - ITX-Mainboard von Zotac für AMD-CPUs

Für 50 - 75€ wäre das ´nen netter Untersatz zum Surfen wenn die Gehäuse nur nicht so
teuer wären. Gefällt mir auf jeden Fall besser als Intel´s festverlötete Atom Geschichte.
 
AW: PCGH.de: Geforce-8200-ITX-Wifi - ITX-Mainboard von Zotac für AMD-CPUs

Vielleicht macht ihr auch nur die Lan's falsch :wow:

Das Board ist sicherlich interessant aber wird wohl wie das Jetway über 100€ kosten :schief:
 
AW: PCGH.de: Geforce-8200-ITX-Wifi - ITX-Mainboard von Zotac für AMD-CPUs

Kann es sein, dass immer noch kein mini-itx board mit Nvidia's neuem chipsatz gibt? ich hätte sehr grosses interesse an den neuen 9300/9400 chipsätzen.:daumen:

Eren
 
AW: PCGH.de: Geforce-8200-ITX-Wifi - ITX-Mainboard von Zotac für AMD-CPUs

Kann es sein, dass immer noch kein mini-itx board mit Nvidia's neuem chipsatz gibt? ich hätte sehr grosses interesse an den neuen 9300/9400 chipsätzen.:daumen:

Eren
Da mu0t Du wohl noch 1 1/2 - 2 Jahre warten. Die werden natürlich erst
im High(er) Price Segment verkauft.
 
Zurück