Revolution87+: Enermax präsentiert die neue Goldklasse - Netzteile von 550 bis 1.000 Watt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Revolution87+: Enermax präsentiert die neue Goldklasse - Netzteile von 550 bis 1.000 Watt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Revolution87+: Enermax präsentiert die neue Goldklasse - Netzteile von 550 bis 1.000 Watt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Revolution87+: Enermax präsentiert die neue Goldklasse - Netzteile von 550 bis 1.000 Watt
 
Revolution87+: Enermax präsentiert die neue Goldklasse - Netzteile von 550 bis 1.000 Watt

" Sie Serie besteht aus " da ist ein fehler
 
AW: Revolution87+: Enermax präsentiert die neue Goldklasse - Netzteile von 550 bis 1.000 Watt

Uhh, die 550W Variante könnte interessant werden, wenn man auf Premium-Netzteile steht.
Ich habe das Enermax Modu87+ 500W verbaut und bin extrem zufrieden. Ich bin mit Enermax schon seit Jahren gut gefahren und habe nicht vor zu wechseln :)
 
AW: Revolution87+: Enermax präsentiert die neue Goldklasse - Netzteile von 550 bis 1.000 Watt

Enermax baut gute netzteile, allerdings finde ich die 87 revolution+ reihe ein bischen überteuert.
es sind gute bauteile verbaut, der name kostet aber auch einiges. ich finde die X reihe von seasonic besser,
die seasonic X760watt kostet um die 145 euro, bei enermax muss man für 750 watt über 200 euro hinblättern.
 
AW: Revolution87+: Enermax präsentiert die neue Goldklasse - Netzteile von 550 bis 1.000 Watt

Jap, die Netzteile lohnen sich eh nur für 24/7 Betriebe. Ich glaube jedem ist klar, dass er das Geld nie im Leben wieder einspart.
Aber!
Wie oft kaufe ich denn ein Netzteil?
Solange es funktioniert, mehr muss es ja nicht machen oder mehr Leistung benötigt wird, wird auch kein neues Netzteil gekauft. Daher kann es schon sinnvoll sein, sich "einmal" ein gutes Netzteil zu kaufen.
PS: Mal davon abgesehen was ein kaputtes Netzteil alles anrichten kann...:devil:
 
Zurück