Neu im Testlabor: Asus Eee Pad Transformer Prime

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neu im Testlabor: Asus Eee Pad Transformer Prime gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neu im Testlabor: Asus Eee Pad Transformer Prime
 
Bin auch mal gespannt wie es sich schlägt.
Wollte es mir ja auch zuerst holen, jedoch kam ich recht günstig an ein iPad 2, daher habe ich mich umentschieden. Außerdem gefällt mir Android nicht ganz so gut wie iOs, obwohl es auch recht ordentlich ist, wenn man es mal länger hat.
 
Freue mich auch auf den Test, aber der Geschlossene Bootloader macht das Gerät leider unattraktiv für mich, schade eigentlich...
 
Besser informieren, bevor unnötige Kommentare abgegeben werden!

ASUS gibt am 12.01 ein Tool mit um den Bootloader zu entschlüsseln, also offen! Warnt aber vor Garantieverlust, etc..

ich bekomme morgen meins geliefert mit dock !!! FREUUUU
 
Okey, das ist wohl an mir vorbeigegangen, aber in der Ankündigung von ASUS steht nur, dass am 12ten das ICS update kommt, der Öffnungstool kommt dann zu einem späteren, noch undefinierten Zeitpunkt.

@ rsp123 Viel spaß mit deinem Prime :).
 
"Wir sind gespannt ob das Asus Eee Pad Transformer Prime auch in unserem Testfeld überzeugen kann - Ein Hands-on-Test wird Ihnen bereits heute im Laufe des Tages online zur Verfügung gestellt. Bis dahin stellen wir Ihnen in der Bildergalerie unter der News erste Impressionen bereit."

---> Ist das Pad so gut, dass ihr nicht dazu kommt den hand´s on anzufertigen? :D

MfG
 
Sxiet schrieb:
Ich habe meines vorhin bekommen, von da her kann ich sagen es könnte durch aus der Fall sein :)

Schön. Ist wirklich ein tolles tab. Kannst ja mal ein paar Erfahrungen posten, pcgh bummelt ja schon wieder. :-)

MfG
 
Zurück