Rätselhaftes Himmelsleuchten über Deutschland: Diverse Youtubevideos zeigen Spektakel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Rätselhaftes Himmelsleuchten über Deutschland: Diverse Youtubevideos zeigen Spektakel

Jetzt ist Ihre Meinung zu Rätselhaftes Himmelsleuchten über Deutschland: Diverse Youtubevideos zeigen Spektakel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Rätselhaftes Himmelsleuchten über Deutschland: Diverse Youtubevideos zeigen Spektakel
 
Rätselhaftes Himmelsleuchten über Deutschland: Diverse Youtubevideos zeigen Spektakel

das war Optimus Prime der den Weltuntergang 2012 durch die Desepticons verhindern will :schief:

ps wer das komentar zu ernst nimmt ist selbst schuld ;)
 
AW: Rätselhaftes Himmelsleuchten über Deutschland: Diverse Youtubevideos zeigen Spektakel

War ja klar das die Sojus Überreste irgendwann wieder zur Erde zurück fallen aber das dies so schnell geht ist irgendwie überraschend, die dritte Stufe hat ja nicht gezündet.
 
AW: Rätselhaftes Himmelsleuchten über Deutschland: Diverse Youtubevideos zeigen Spektakel

Auf jeden Fall haben jetzt alle Christen wieder was, woran sie ihren Glauben festmachen können ... wird irgendso ein Weihnachtswunder gewesen sein oder so :schief:
 
AW: Rätselhaftes Himmelsleuchten über Deutschland: Diverse Youtubevideos zeigen Spektakel

Jepp die Trachete is nu putt. Ist ja nur Sachschaden und den kann man verschmerzen. Tja da ist es mit dem heiligen Schein nicht ganz gelungen auch wenn es zum Datum gepaßt hätte.
 
AW: Rätselhaftes Himmelsleuchten über Deutschland: Diverse Youtubevideos zeigen Spektakel

War ja klar das die Sojus Überreste irgendwann wieder zur Erde zurück fallen aber das dies so schnell geht ist irgendwie überraschend, die dritte Stufe hat ja nicht gezündet.

Und da oben gibts noch eine Menge, da kommt die nächsten Jahr sicher noch so einiges runter
 
AW: Rätselhaftes Himmelsleuchten über Deutschland: Diverse Youtubevideos zeigen Spektakel

Also wenn jetzt drei Könige vorbei reiten, mache ich mir Sorgen. :D
 
AW: Rätselhaftes Himmelsleuchten über Deutschland: Diverse Youtubevideos zeigen Spektakel

Das war ganz klar der Weihnachtsmann im frisierten Schlitten!
 
AW: Rätselhaftes Himmelsleuchten über Deutschland: Diverse Youtubevideos zeigen Spektakel

Man, schon wieder so eine Überschrift, die das Niveau der Webseite stark ansteigen lässt. :ugly:

Einem Meteoriten ist es recht egal, welcher Tag auf der Erde ist, wenn er meint in der Atmosphäre verglühen zu müssen.
 
AW: Rätselhaftes Himmelsleuchten über Deutschland: Diverse Youtubevideos zeigen Spektakel

Man, schon wieder so eine Überschrift, die das Niveau der Webseite stark ansteigen lässt. :ugly:

Einem Meteoriten ist es recht egal, welcher Tag auf der Erde ist, wenn er meint in der Atmosphäre verglühen zu müssen.

Du musst die anderen Postings richtig lesen! Wir haben doch schon geklärt, dass es der Weihnachtsmann war, und kein Meteorit. ;)
 
AW: Rätselhaftes Himmelsleuchten über Deutschland: Diverse Youtubevideos zeigen Spektakel

Konnte mir das auch ansehen am Samstag. War echt eine sehenswerte Erscheinung. Dadurch das sich das Ding immer mehr in Einzelteile auflöste dachte ich auch erst mal an einem Meteoriten, oder halt an irgendetwas das gerade abstürzt. Sah auf jeden Fall toll aus, wodurch natürlich ein wenig Euphorie aufkam, wie bei allem was man halt sonst nicht zu Gesicht bekommt und so erstaunlich aussieht. Alles im allen. Ein tolles Erlebnis :daumen:
 
AW: Rätselhaftes Himmelsleuchten über Deutschland: Diverse Youtubevideos zeigen Spektakel

Die Bild vermutet natürlich wieder das naheliegendste und geht von Außerirdischen aus^^
 
AW: Rätselhaftes Himmelsleuchten über Deutschland: Diverse Youtubevideos zeigen Spektakel

Da ja dieses Jahr die Welt unter geht, werden jetzt schön langsam alle von Scientologie ausgeflogen. :D
 
AW: Rätselhaftes Himmelsleuchten über Deutschland: Diverse Youtubevideos zeigen Spektakel

Weltraummüll

Man kann sich eigentlich nur wundern daß da nicht mehr runter kommt.
 
Zurück