PCGH.de: AMD mit Umsatzwarnung für 4. Quartal

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: AMD mit Umsatzwarnung für 4. Quartal

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: AMD mit Umsatzwarnung für 4. Quartal

Gut ist es nicht, aber noch ist durch das Weihnachtsgeschäft etwas zu retten. Außerdem ist es eine Umsatzwarnung. Wenn es ganz dick wär, stände Umsatz und Gewinnwarnung da.
 
AW: PCGH.de: AMD mit Umsatzwarnung für 4. Quartal

Ich hoffe schwer das AMD das durchsteht ansonsten kann Intel die Preise explosoinsartig nach oben schnellen lassen
 
AW: PCGH.de: AMD mit Umsatzwarnung für 4. Quartal

dazu dann noch diese finanzkrise! die sollte auch an der computer-industrie nicht spurlos vorüberziehen.
 
AW: PCGH.de: AMD mit Umsatzwarnung für 4. Quartal

So wie ich warten einige auf die 45nm Generation. Sei es in der Hoffnung auf sinkende Preise bei den alten CPU oder auf mehrt Leistung bei den neuen. AMD hätte es irgend wie versuchen sollen die Deneb schon vor Weihnachten zu verkaufen.
 
AW: PCGH.de: AMD mit Umsatzwarnung für 4. Quartal

O man ich bin mit AMD aufgewachsen wen die mal ihre Pforten schliessen müssen höre ich glaub auf mit pcgamen ;)
Aber bis jetzt haben sie es doch immer wider geschafft :-D :-D
 
AW: PCGH.de: AMD mit Umsatzwarnung für 4. Quartal

So wie ich warten einige auf die 45nm Generation. Sei es in der Hoffnung auf sinkende Preise bei den alten CPU oder auf mehrt Leistung bei den neuen. AMD hätte es irgend wie versuchen sollen die Deneb schon vor Weihnachten zu verkaufen.
Damit die dann genauso buggy sind wie einige Spiele, die offensichtlich genau jetzt fertig werden mussten. Ne lieber Zeit nehmen und ordentlich machen.

Außerdem bekommen viele erst Geld zu Weihnachten und kaufen sich danach was.
[Unterstellung]
Die, die sich einen Rechner in der Vorweihnachtszeit holen, kaufen den eh im MM und die haben bekanntlich ja nur günstige Rechner, also Intel, da Geiz geil ist.
[/Unterstellung]
 
AW: PCGH.de: AMD mit Umsatzwarnung für 4. Quartal

Ja,leider ist es immer noch so,das zuviele Komplettrechner Firmen fast nur auf Intel setzen,ich denke mal den meisten Verbrauchern ist es egal,ob Intel oder AMD,hauptsache er läuft,denn das tuen beide und deswegen hat AMD so einen schlechten Stand:(
 
AW: PCGH.de: AMD mit Umsatzwarnung für 4. Quartal

Wobei mMn komplettrechner mit AMD Prozessoren preiswerter wären...
Aber denen interessiert meine Meinung eh nicht.
Kann mir ebensogut die Gründe vorstellen:
1. Finanzkrise
2. Die 45nm CPUs sind im kommen, und auch die neue Grafikkarten generation steht vor der Tür (mehr oder weniger). Wer die Zeit dafür hat, wird warten.

gruß

diweex
 
AW: PCGH.de: AMD mit Umsatzwarnung für 4. Quartal

Ja,leider ist es immer noch so,das zuviele Komplettrechner Firmen fast nur auf Intel setzen,ich denke mal den meisten Verbrauchern ist es egal,ob Intel oder AMD,hauptsache er läuft,denn das tuen beide und deswegen hat AMD so einen schlechten Stand:(

Zumal viele Komplett PC"s mit nem Quad vom AMD auch nicht teurer wären,aber bessere Leistung hätten im mittleren Preissegment.. Aber Intel hat ja nicht umsonst ein verfahren am Hals,wer weiß warum das so ist......ich sach lieber nichts,wenn ich an den Artikel denke.;)
 
AW: PCGH.de: AMD mit Umsatzwarnung für 4. Quartal

Man muss doch nur mal die4 üblichen Werbeflyer der Elektronikmärkte anschauen, mindestens 90% Intel System, teilweise mit völlig veralteter Sockel 775 Hardware und miesen Mainboards für Preise, bei denen man von AMD sehr gute Systeme bekommen hätte.
 
AW: PCGH.de: AMD mit Umsatzwarnung für 4. Quartal

jedoch gibt es auch billig-amd-systeme, bei denen sempron cpus oder son schrott eingebaut werden
aber es gibt sicherlich mit intel-schrott-pcs als amd-schrott-pcs in den supermärkten ^^
 
AW: PCGH.de: AMD mit Umsatzwarnung für 4. Quartal

Man muss doch nur mal die4 üblichen Werbeflyer der Elektronikmärkte anschauen, mindestens 90% Intel System, teilweise mit völlig veralteter Sockel 775 Hardware und miesen Mainboards für Preise, bei denen man von AMD sehr gute Systeme bekommen hätte.
Solange solch "veraltete Sockel 775 Hardware" á la E8400 die Dualcores von AMD plättet, wundert mich das nicht.
 
AW: PCGH.de: AMD mit Umsatzwarnung für 4. Quartal

jedoch gibt es auch billig-amd-systeme, bei denen sempron cpus oder son schrott eingebaut werden
aber es gibt sicherlich mit intel-schrott-pcs als amd-schrott-pcs in den supermärkten ^^
Der Unterschied ist, das man fürn fuffi schon 'nen Sempron mit Board bekommen könnte, bei Intel reicht das geradmal für die CPU, die sind also erheblich teurer.

Und das ist der Knackpunkt, wenn man dann ein 400€ System bekommt, das zu nix taugt, selbst zusammengebastelt könnt man für das Geld was spielbares bekommen.
 
AW: PCGH.de: AMD mit Umsatzwarnung für 4. Quartal

Solange solch "veraltete Sockel 775 Hardware" á la E8400 die Dualcores von AMD plättet, wundert mich das nicht.

sorry, aber mit veralterter sockel 775 hardware ist bestimmt kein E8400 gemeint
man muss nur an die mainboards denken, was man da manchmal für dinger angeboten bekommt
und die möchtegern-pc-konfiguratoren, bei denen eine bessere grafikkarte immer mit einem überteuerten aufpreis verbunden ist, sind auch totaler bockmist >> Außer Hardwareversand !!
da kann man alle teile zu fairen preisen aussuchen und (ggf) zusammenbauen lassen (mir diente diese option als orientierung bei meiner bestellung)
und hardwareversand hat so ne coole "garantie" bzw so etwas ähnliches, sodass man sicher dort einkaufen kann
Edit: sry offtopic
 
Zurück