Diskussion zu Batman Arkham City im Technik-Test: Grafikkarten-, DirectX-11- und Physx-Benchmarks plus Vergleichsbilder

Leute ich bin schockiert. Ohne physX fehlen ja Sachen wie Flaagen, Nebel und Licht :what:

werde definitiv mit PhysX spielen

Echt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Naja, soll mir egal sein. Spiele mit DX11 + PhysX. :daumen:

Dauert der Spielstart bei euch auch manchmal so extrem lange? Wenn ich starte, macht der teilweise eine halbe Minute gar nichts und fängt dann erst an die DVD abzutasten.
 
Iconoclast schrieb:
Dauert der Spielstart bei euch auch manchmal so extrem lange? Wenn ich starte, macht der teilweise eine halbe Minute gar nichts und fängt dann erst an die DVD abzutasten.

Ich spiele zwar über Steam, aber da dauert es auch schon mal ein wenig, bis das Game startet.
 
Cook2211 schrieb:
Ich spiele zwar über Steam, aber da dauert es auch schon mal ein wenig, bis das Game startet.

Bei Steam dauert es ja generell sehr lang.

Aber was schon bei BAA war ist auch BAC wieder der Fall. Es dauert ewig bis der mal lädt. Da kann man teilweise noch aufs Klo gehen oder was zu trinken holen.....
 
kann es sein, dass meine gt 55m nicht für mittlere details, mit physX und verzerrungen und effekte auf directx9 reicht? ich spüre nämlich ein leichtes ruckeln.
 
Ist es bei jemanden von euch auch manchmal so, das beim Game nur so 4-9fps gliefert werden. Dann hilft nur noch alt+F4 weil es sonst zu lange dauert aus dem Game auszusteigen. Wenn man dann das Game neustartet, funtioniert wieder alles so wie es sein soll (also volle fps anzahl was halt ne gtx580oc so hergibt).
Ist jetzt kein goßes problem weil es nur manchmal passiert, aber wenn ich mal so zwischendurch beim Zocken in den TaskManager/MSI-Afterburner schaue wie alles so läuft und dann wieder zurück ins Game, kann es vorkommen das die fps dann wieder voll im Keller sind:motz:. Dann muss das Game natürlich wieder neugestartet werden das wieder alles funktzt. Blöd nur, das man ja nicht frei Speichern kann und somit muss ich dann die Aktuelle Mission wider neuanfangen (zeitverlust 1-10min:schief:).
 
Zurück