Battlefield 3: Verschneite Karten kommen per DLC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Verschneite Karten kommen per DLC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Verschneite Karten kommen per DLC
 
Ein bischen mehr Regen, oder auch mal Stürme würden mich freuen. Die sollen mal richtig was mit dem Wetter machen.
Wolken würden mich auch schon freuen :D Also sich bewegende Wolen so wie z.B. bei Assassins Creed. Ist ein schöner Effekt und so kann man auch hoffen das die Sonne mal von Wolken verdeckt wird ;)
 
Fänd ich wunderbar. Verschneiter Winterwald, die Füße knirschen im Schnee und über einem der Sternenhimmel. :daumen: Wie romantisch!

Sternenhimmel.. Schnee... du schaust in den Himmel, siehst die Sterne und.... BOOM HEADSHOT, daraufhin erscheint ein Heli, überall Explosionen und Lärm. Der reinste Kugelhagel... Ein Panzer mäht die Bäume nieder, der Nebel des Krieges verdekct die Sterne und der Schnee wurde auch schon weggesprengt :D
 
Sternenhimmel.. Schnee... du schaust in den Himmel, siehst die Sterne und.... BOOM HEADSHOT, daraufhin erscheint ein Heli, überall Explosionen und Lärm. Der reinste Kugelhagel... Ein Panzer mäht die Bäume nieder, der Nebel des Krieges verdekct die Sterne und der Schnee wurde auch schon weggesprengt :D


Sag ich doch. Romantisch! :D
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jetzt fehlen nur noch schöne natur maps mit beschaulichen dörfern à la bc2... *dauer-grins*
 
Zurück