Playstation Vita: Marktstart in Japan, Firmware 1.5 veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Playstation Vita: Marktstart in Japan, Firmware 1.5 veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Playstation Vita: Marktstart in Japan, Firmware 1.5 veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Playstation Vita: Marktstart in Japan, Firmware 1.5 veröffentlicht
 
Playstation Vita: Marktstart in Japan, Firmware 1.5 veröffentlicht

An sich ne coole Sache - aber ich finde die Preise der passenden Spiele für Handheld-Games echt zu krass!
Da bleib ich doch lieber bei meinen anderen Geräten...
 
AW: Playstation Vita: Marktstart in Japan, Firmware 1.5 veröffentlicht

In Anbetracht der Tatsache, dass PSVita Games offenbar über einen ähnlichen Unfang sowie Grafik wie PS3 Games verfügen werden, ist der Preis ebenso angemessen, wie der von Xbox 360 und PS3.
 
AW: Playstation Vita: Marktstart in Japan, Firmware 1.5 veröffentlicht

Dann weiß ich schon wo ich am 22.2. bin ;) 250€ weniger in der Tasche und eine PS reicher.

In Anbetracht der Tatsache, dass PSVita Games offenbar über einen ähnlichen Unfang sowie Grafik wie PS3 Games verfügen werden, ist der Preis ebenso angemessen, wie der von Xbox 360 und PS3.

Die Grafik sagt also wie teuer ein Speil sein darf? Konsole 10€ und PC 100€ würde das nämlich heißen.
 
AW: Playstation Vita: Marktstart in Japan, Firmware 1.5 veröffentlicht

In Anbetracht der Tatsache, dass PSVita Games offenbar über einen ähnlichen Unfang sowie Grafik wie PS3 Games verfügen werden, ist der Preis ebenso angemessen, wie der von Xbox 360 und PS3.
Die Preise für die Konsolen sind nicht gerechtferitgt!
Mein BSP(sind Sat-Preis):
Sonic Genearations
PC: 32€
PS3: ich meine ca. 60€

Das ist zwar nur ein BSP zeigt aber mal wie überteuert die schlechteren Konsolenspiele sind(haben nur 30fps und nicht 60 wie am PC).

mMn nach sind 80% der Spiele zu teuer wenn ich auf die SP-Spielzeit schaue (Vollpreis, aber deutlich unter 10 Std :daumen2:)
 
AW: Playstation Vita: Marktstart in Japan, Firmware 1.5 veröffentlicht

Die Preise für die Konsolen sind nicht gerechtferitgt!
Mein BSP(sind Sat-Preis):
Sonic Genearations
PC: 32€
PS3: ich meine ca. 60€

Das ist zwar nur ein BSP zeigt aber mal wie überteuert die schlechteren Konsolenspiele sind(haben nur 30fps und nicht 60 wie am PC).

mMn nach sind 80% der Spiele zu teuer wenn ich auf die SP-Spielzeit schaue (Vollpreis, aber deutlich unter 10 Std :daumen2:)
Spiele am PC haben nicht pauschal 60 FPS. Die Framerate ist vielmehr abghängig vom Spiel, der PC-Leistung und den Grafikeinstellungen.

Daß die Konsolenversionen von Spielen teurer sind, ist ja nichts neues. Und das macht mir auch garnichts aus. Die Konsolen sind dafür ja günstiger, berechnet man mal nicht den Preis für einen vernünftigen Fernseher mit ein.
 
AW: Playstation Vita: Marktstart in Japan, Firmware 1.5 veröffentlicht

Die Preise für die Konsolen sind nicht gerechtferitgt!
Mein BSP(sind Sat-Preis):
Sonic Genearations
PC: 32€
PS3: ich meine ca. 60€

Das ist zwar nur ein BSP zeigt aber mal wie überteuert die schlechteren Konsolenspiele sind(haben nur 30fps und nicht 60 wie am PC).

mMn nach sind 80% der Spiele zu teuer wenn ich auf die SP-Spielzeit schaue (Vollpreis, aber deutlich unter 10 Std :daumen2:)

Ich wollte damit lediglich verdeutlichen, dass Spiele für die mobilen ebenso viel wert sind wie für die stationäre Konsolen (unter bestimmten Voraussetzungen wie Umfang und Grafik). Soweit sie den selben Umfang besitzen, warum nicht? Stellt euch Skyrim zum mitnehmen vor - dafür würde ich sogar fast noch mehr zahlen als für zu Hause. :love:
 
AW: Playstation Vita: Marktstart in Japan, Firmware 1.5 veröffentlicht

Das mit fps bezog sich auf Sonic!
Dafür sind die Konsolen eingeschränkter!
 
AW: Playstation Vita: Marktstart in Japan, Firmware 1.5 veröffentlicht

Sony Sony da kann ich nur den Kopf schütteln, IHR HÄTTET EUROPA UND ASIEN WEIT vor Weihnachten mit Fernsehwerbung launchen sollen, dann wären die Aktien wieder nach oben geschnellt und somit noch vlt ne positive Jahresendbilanz drinne aber so ne meine Herren da kommt Ihr nicht weiter:(
 
AW: Playstation Vita: Marktstart in Japan, Firmware 1.5 veröffentlicht

Das Geschäftsjahr endet bei denen vielleicht auch nach dem ersten Quartal. :D
 
Ich bin sehr interessiert an dem Teil. Unter folgenden Bedinungen wird es Ende 2012 gekauft:
-Nächste Konsolengeneration wird nicht vor Winter 2013 erscheinen
-Preis sinkt etwas
-Brauchbare Spiele vorhanden
 
Zurück