Aerocool X-Predator Evil Green Edition - Wuchtiger Tower im grün-schwarzen Gewand

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Aerocool X-Predator Evil Green Edition - Wuchtiger Tower im grün-schwarzen Gewand

Jetzt ist Ihre Meinung zu Aerocool X-Predator Evil Green Edition - Wuchtiger Tower im grün-schwarzen Gewand gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Aerocool X-Predator Evil Green Edition - Wuchtiger Tower im grün-schwarzen Gewand
 
Aerocool X-Predator Evil Green Edition - Wuchtiger Tower im grün-schwarzen Gewand

Gefällt mir sehr gut nur den Preis finde ich ein wenig happig.

Grün - Schwarz:sabber:
 
AW: Aerocool X-Predator Evil Green Edition - Wuchtiger Tower im grün-schwarzen Gewand

Perfekt für die Gigabyte Assassin und Sniper Mainboards :daumen:
 
Finde das grün etwa zu hell. So sieht es auf den Fotos jedenfalls aus und das Seitenteil geht gar nicht. Entweder komplett geschlossen oder nur Window ohne Lüfter.
 
AW: Aerocool X-Predator Evil Green Edition - Wuchtiger Tower im grün-schwarzen Gewand

Sieht ja eigentlich recht chick aus, auch bei diesem extrem kitschigen Namen.
 
AW: Aerocool X-Predator Evil Green Edition - Wuchtiger Tower im grün-schwarzen Gewand

DAs dach erinnert stark ein eines der Gehäuse von Alienware :hmm:.
 
AW: Aerocool X-Predator Evil Green Edition - Wuchtiger Tower im grün-schwarzen Gewand

Also meins (das gleiche in Orange) gefällt mir besser :P
Kann das teil aber jedem empfehlen, der genug platz hat. Das ist das größte und schwerste (wiegt mit allen komponenten knapp 35Kg (KEINE WaKü)) Gehäuse, das ich je gesehen habe.
Einfach Göttlich :hail:
 
Zurück