Von einer geheimen Grafikkarte, einem Riesenmonitor und der Kantenglättungsinjektion - Die PCGH-Woche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Von einer geheimen Grafikkarte, einem Riesenmonitor und der Kantenglättungsinjektion - Die PCGH-Woche in Bildern

Jetzt ist Ihre Meinung zu Von einer geheimen Grafikkarte, einem Riesenmonitor und der Kantenglättungsinjektion - Die PCGH-Woche in Bildern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Von einer geheimen Grafikkarte, einem Riesenmonitor und der Kantenglättungsinjektion - Die PCGH-Woche in Bildern
 
Von einer geheimen Grafikkarte, einem Riesenmonitor und der Kantenglättungsinjektion - Die PCGH-Woche in Bildern

Ist die geheime Grafikkarte, die da hinter Raffs Monitor werkelt, etwa eine HD 7970? :ugly:
Oder es liegt da einfach eine HD 6xxx rum :)
Öhm mal ganz nebenbei, um mal total vom aktuellen Thema abzulenken *HUST*...
Wann ist denn der NDA der neuen AMD-Grafikkarten? =)
Auch wenn dass jetzt nicht mal im Entferntesten etwas mit dem Beitrag zu tun hat... ;)
 
AW: Von einer geheimen Grafikkarte, einem Riesenmonitor und der Kantenglättungsinjektion - Die PCGH-Woche in Bildern

haha, geheime Graka. Manchmal ist PCGH wirklich lustig.

Also ich interpretiere wieder:

Da der neue 3D-Beschleuniger den AF-Test gut bestanden hat hat AMD sicher sein AF bei den HD 7xxx perfektioniert. ;)

Und kommt schon PCGH, leakt doch auch mal ein paar Benchmarks ;)
 
AW: Von einer geheimen Grafikkarte, einem Riesenmonitor und der Kantenglättungsinjektion - Die PCGH-Woche in Bildern

Wenn die Karte geheim is un der Absender "ATI Technologies" lautet is ziemlich eindeutig, wie die erste Ziffer hinter dem "HD" lauten dürfte^^
 
AW: Von einer geheimen Grafikkarte, einem Riesenmonitor und der Kantenglättungsinjektion - Die PCGH-Woche in Bildern

Interessant, dass die Karte von ATI technologies versendet wurde. Ich dachte, die Adresse gäbe es nicht mehr?
 
AW: Von einer geheimen Grafikkarte, einem Riesenmonitor und der Kantenglättungsinjektion - Die PCGH-Woche in Bildern

Wuuuuhuuu, ich glaube plötzlich an einen Launch am 22. Dezember! :D
 
AW: Von einer geheimen Grafikkarte, einem Riesenmonitor und der Kantenglättungsinjektion - Die PCGH-Woche in Bildern

Alle vor mir wissen es genauso wie ich, es ist ne AMD HD 7xxx :D

Wenn das Flimmern bei HL2 weg ist, ist das ein gutes Zeichen. :D
 
AW: Von einer geheimen Grafikkarte, einem Riesenmonitor und der Kantenglättungsinjektion - Die PCGH-Woche in Bildern

Und die geheimnisvolle Karte hat die Bilverbesserungstests mit Bravour bestanden... Downsampling an Bord, gefixtes AF, SGSSAA unter allen APIs? (gebt mir einfach einen Smiley pro Treffer :D )
 
AW: Von einer geheimen Grafikkarte, einem Riesenmonitor und der Kantenglättungsinjektion - Die PCGH-Woche in Bildern

Bildverbesserungstest? Nah da bin ich gespannt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Von einer geheimen Grafikkarte, einem Riesenmonitor und der Kantenglättungsinjektion - Die PCGH-Woche in Bildern

In Bild 6 scheint Windows 7 nicht aktiviert zu sein.
Keine legale Version? :devil:
 
AW: Von einer geheimen Grafikkarte, einem Riesenmonitor und der Kantenglättungsinjektion - Die PCGH-Woche in Bildern

Ich glaube es ist sie...
Es gib ja sogar nen PCGH-Quickpoll dazu!!!
 
AW: Von einer geheimen Grafikkarte, einem Riesenmonitor und der Kantenglättungsinjektion - Die PCGH-Woche in Bildern

Haha, Trakingcode auswindig gemacht(Bild1) ... dann über FedEx Sendeverfolgung geschaut(Bild2) , und herausgefunden das das Packet von "AMD Mississauga" kommt :banane: AMD Manufacturing Inc.
 

Anhänge

  • geheime Graka von AMD2.jpg
    geheime Graka von AMD2.jpg
    511,8 KB · Aufrufe: 136
  • geheime Graka von AMD.jpg
    geheime Graka von AMD.jpg
    325,1 KB · Aufrufe: 175
AW: Von einer geheimen Grafikkarte, einem Riesenmonitor und der Kantenglättungsinjektion - Die PCGH-Woche in Bildern

Jetzt bin ich aber gespannt :wow:
 
AW: Von einer geheimen Grafikkarte, einem Riesenmonitor und der Kantenglättungsinjektion - Die PCGH-Woche in Bildern

Naja bin auf die Benchmarks gespannt. Ich hoffe ihr Testet die Karte auch mit Sandy E wegen der PCI E 3.0 unterstützung. Mich würde interessieren ob sich die schnellere Schnittstelle bezahlt macht ??? Könntet Ihr bitte Info geben ob solche Test`s angedacht sind. Spielt auch keine Rolle wenn sie nur in der Printausgabe sind da die sowiso gekauft wird.
 
AW: Von einer geheimen Grafikkarte, einem Riesenmonitor und der Kantenglättungsinjektion - Die PCGH-Woche in Bildern

Haha, Trakingcode auswindig gemacht(Bild1) ... dann über FedEx Sendeverfolgung geschaut(Bild2) , und herausgefunden das das Packet von "AMD Mississauga" kommt :banane: AMD Manufacturing Inc.

Öhm - dir ist schon klar, dass links oben auch eine bequem lesbare Absenderadresse steht, die hier auch schon mehrfach angesprochen wurde? ;)
Und darunter übrigens auch eine allgemein gehaltene Inhaltsangabe, für alle, die glauben, es könnte eine nicht-Grafik Karte sein.
 
AW: Von einer geheimen Grafikkarte, einem Riesenmonitor und der Kantenglättungsinjektion - Die PCGH-Woche in Bildern

*kurzen-Blick-in-die-Glaskugel-werf* Es ist eine AMD 7970!:D
 
Zurück