Street Fighter X Tekken: 30 neue Screenshots zeigen heiße Kämpfe und Combos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Street Fighter X Tekken: 30 neue Screenshots zeigen heiße Kämpfe und Combos

Jetzt ist Ihre Meinung zu Street Fighter X Tekken: 30 neue Screenshots zeigen heiße Kämpfe und Combos gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Street Fighter X Tekken: 30 neue Screenshots zeigen heiße Kämpfe und Combos
 
Street Fighter X Tekken: 30 neue Screenshots zeigen heiße Kämpfe und Combos

Schade das es nicht "Tekken X Street Fighter" für den PC gibt. Die Street Fighter Optik mag ich nicht so.
 
AW: Street Fighter X Tekken: 30 neue Screenshots zeigen heiße Kämpfe und Combos

Bild 25, ist glaub ich bisschen zweideutig zu verstehen oder ? sieht auf jedenfall komisch aus... :daumen2:
 
AW: Street Fighter X Tekken: 30 neue Screenshots zeigen heiße Kämpfe und Combos

...und wo sind jetzt die 30 Bilder mit den Kämpfen und Kombos ? :(
 
AW: Street Fighter X Tekken: 30 neue Screenshots zeigen heiße Kämpfe und Combos

Street Fighter = :daumen:

Tekken = :daumen2:

Streetfighter vs. Marvel = :daumen::daumen:
Streetfighter vs. Mortal Kombat = :daumen::daumen::daumen: (wirds wohl aber nie geben... aleine schon wegen der spielgeschwindigkeit)
 
AW: Street Fighter X Tekken: 30 neue Screenshots zeigen heiße Kämpfe und Combos

Das Spiel heißt Marvel vs. Capcom
Da sind nicht nur die Street Fighter Figuren drin sondern mehrere von Capcom (z.B. MegaMan)

jo ich weiss... hab das zum ersten mal 1999 gespielt an nem videospielautomaten im urlaub... war sau geil... Ryu & Wolverine waren das beste Team =)
 
Zurück