Star Wars: The Old Republic - das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars: The Old Republic - das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Star Wars: The Old Republic - das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema
 
Also mich würde es wegen den Star Wars feeling reizen. Allerdings kann ich solchen Onlinespielen nicht viel abgewinnen.
Früher war das zwar anderst aber jetzt habe ich die Zeit nicht dazu .
 
Bin seit 3 Tagen im Spiel und bin immernoch begeistert. Die Dialoge (vor allem auf engl.) sind hervorragend vertont, dazu stimmiger SW Sound und Lichtschwerter. Herrlich! (Ja ich bin ein Star Wars Fanboy :ugly:)
 
Also ich kann diesem "Kollektiven" MMO Wahnsinn auch nix abgewinnen, schoen ne neue Welt zu erkunden, tolle idee, aber MMO´s sind nciht mein Ding :)
Ansonsten viel Spasß damit Leute.
 
Ich bin leidenschaftlicher Star Wars-Fan und werde TOR deswegen... nicht spielen. Krieger, die 1:1 wie Sturmtruppen aussehen, keilförmige Raumschiffe und der Gipfel obendrein: ein unsterblicher Imperator. Ein Sith-Lord, Herrscher, irgendein anderer Titel... Nein, es muss ein Imperator sein. Das ist der Gipfel der Einfallslosigkeit.
Bioware hat das mit KotOR mal besser (!!!) gekonnt. Heute brauche ich das Spiel noch nicht mal angespielt zu haben um zu wissen, dass ich es nicht spielen werde. Es mag gameplaytechnisch, storytechnisch usw. hervorragend sein, SW-technisch ist es Müll.
Ganz davon abgesehen, dass ich für ein MMO weder Zeit noch Geld habe...
 
Bin seit 3 Tagen im Spiel und bin immernoch begeistert. Die Dialoge (vor allem auf engl.) sind hervorragend vertont, dazu stimmiger SW Sound und Lichtschwerter. Herrlich! (Ja ich bin ein Star Wars Fanboy :ugly:)

Naja irgendwie kann ich dich verstehen aber wie gesagt die Zeit dafür ist mir zu schade. Aber ein Star Wars Fan bin ich auch. Kann mich noch gut an Rebel Assault erinnern war mein erstes Spiel mit CD. Das Laufwerk hat mich damals 400 DM gekostet. Oder noch davor X-Wing vs. Tie Fioghter. Aber da konnte man leider nicht als Person spielen. Aber die Steuerung des Tie Fighters oder des X-Wings war geil damals. 7 Disketten hatte das Spiel glaube ich .
 
Wieso werden über 50% Redakteure befragt die sich nicht für MMOs interessieren?

Das habe ich mich auch gefragt wahrscheinlich nur um mehr "Meinungen" zu haben. Manche haben sich nicht mal den Headtstartkey geholt oder die Beta gespielt und denken sie können sich eine Meinung bilden :daumen2:

Bin seit 3 Tagen im Spiel und bin immernoch begeistert. Die Dialoge (vor allem auf engl.) sind hervorragend vertont, dazu stimmiger SW Sound und Lichtschwerter. Herrlich! (Ja ich bin ein Star Wars Fanboy :ugly:)

Ich habe mich nie gross für Star Wars interessiert aber dieses Spiel reizt mich sehr, einfach super die Dialoge und die Story ist interesant, die Quests sind mehr als nur Erledige 1Million von dem oder Sammle 1Million von dem den sowas hatte ich bei WoW genug gemacht. Obwohl SWTOR mein sechstes MMO ist, glaube ich das es das sein wird das ich es am längsten Spielen werde gibt ja auch noch Quests mit dem Raumschiff

Meine Battlefield 3 Sucht lässt grad für nix anderes Zeit da. :ugly:

:ugly: Tja sowas kann ein Problem sein
 
Das habe ich mich auch gefragt wahrscheinlich nur um mehr "Meinungen" zu haben. Manche haben sich nicht mal den Headtstartkey geholt oder die Beta gespielt und denken sie können sich eine Meinung bilden :daumen2:



Ich habe mich nie gross für Star Wars interessiert aber dieses Spiel reizt mich sehr, einfach super die Dialoge und die Story ist interesant, die Quests sind mehr als nur Erledige 1Million von dem oder Sammle 1Million von dem den sowas hatte ich bei WoW genug gemacht. Obwohl SWTOR mein sechstes MMO ist, glaube ich das es das sein wird das ich es am längsten Spielen werde gibt ja auch noch Quests mit dem Raumschiff



:ugly: Tja sowas kann ein Problem sein


Das Spiel ist gut, keine Frage, aber solche Quests gibt es dennoch zu hauf
 
Das Spiel ist gut, keine Frage, aber solche Quests gibt es dennoch zu hauf

Daraus bestehen MMO's (leider) nun mal zum großen Teil. Wobei ich aber sagen muss, dass ich die Quests selten in eine dermaßen gute Story eingebettet erlebt habe.
Allein die vertonten Dialoge sind super, erinnert mich jedes Mal irgendwie an Dragen Age: Origins.
 
Zurück