Battlefield 3: Physical Warfare Pack bald kostenlos erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: Physical Warfare Pack bald kostenlos erhältlich

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Physical Warfare Pack bald kostenlos erhältlich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Physical Warfare Pack bald kostenlos erhältlich
 
Battlefield 3: Physical Warfare Pack bald kostenlos erhältlich

falsche Info!

es ist

1. das Flechette Munitionsupgrade für die DAO 12, die Waffe selbst hat bereits jeder
2. das Type 88 LMG
3. Mündungsfeuerdämpfer für das SKS Scharfschützengewehr
 
AW: Battlefield 3: Physical Warfare Pack bald kostenlos erhältlich

Immerhin kommt da noch was für lau... :daumen:
Mich haben die ganzen verschiedenen Boni so genervt dass ich meine Vorbestellung stornierte, konnt mich nicht entscheiden.
Die Limited 1 Tag nach Release bei Gamestop gekauft und gut ist... war ja auch gar nicht so falsch. :)
 
AW: Battlefield 3: Physical Warfare Pack bald kostenlos erhältlich

Schön das es kostenlos ist, nützlich ist es aber nicht. ^^
 
AW: Battlefield 3: Physical Warfare Pack bald kostenlos erhältlich

weniger lags oder bessere Treffer erkennung wär mir lieber.....obwohl i denk das liegt einfach am Lag und den Pings der ganzen anderen Bagage.

Meinen Schüssen laufen die davon und ballern mit vollem Dauerfeuer zurück und i bin sofort im Eimer!


Na danke....nicht vergleichbar mit BC2...da spiel ich um Welten besser als diesen COD Scheiß genannt BF3!
 
AW: Battlefield 3: Physical Warfare Pack bald kostenlos erhältlich

weniger lags oder bessere Treffer erkennung wär mir lieber.....obwohl i denk das liegt einfach am Lag und den Pings der ganzen anderen Bagage.
Also ich hab keine Probleme. Vllt liegts ja auch an dir?

Na danke....nicht vergleichbar mit BC2...da spiel ich um Welten besser als diesen COD Scheiß genannt BF3!
Wenn du glaubst CoD und BF3 sind ähnlich, machst du iwas falsch.
Ich habe extrem viel BC2 gespielt, und auch sehr gerne. Aber nachdem ich auch nur die BF3 Beta gezockt hatte, hatte ich absolut keinen Bock mehr auf BC2, weil BF3 einfach noch 1000x geiler ist.

Und nur weil du beschissen spielst heißt das ja nicht, dass das Spiel beschissen ist ;)
 
AW: Battlefield 3: Physical Warfare Pack bald kostenlos erhältlich

Ich habs nie bekommen, obwohl ich es hätte bekommen müssen... :daumen2:
 
AW: Battlefield 3: Physical Warfare Pack bald kostenlos erhältlich

BF3 ist ne COD Kopie da brauchst du dir nix in die Tasche lügen...

Warum solls an mir liegen ? und vor allem was an mir liegt kann i schon selber ergründen!
Ich rede davon das Schüsse net registriert werden (eigene oder vom Gegner) dadurch Instant Death. Gegner sehen einen viel früher manchmal. Gegner schiessen durch Berg. Gegner verschwinden 3/4 im Berg...

Das könnte ich jetzt so weiter runter lamentieren...

Ach und selbstverständlich liegts es nicht am Netz.....aber solche Leute die immer bei den anderen die Schuld suchen find ich echt ermüdend. Niemals nie liegts es am Spiel...


Gruß

Edit: wo hab ich gesagt das daß Spiel beschissen ist?
 
AW: Battlefield 3: Physical Warfare Pack bald kostenlos erhältlich

BF3 eine CoD-Kopie?! :lol:

Selten so viel Schwachsinn gelesen in so wenig Worten. :ugly:

Es ist ein Ego-Shooter, der zwar seine Ursprünge hat, abe rnicht bei CoD in dme Sinne, wie du das darstellen willst.
 
AW: Battlefield 3: Physical Warfare Pack bald kostenlos erhältlich

BF3 ist ne COD Kopie da brauchst du dir nix in die Tasche lügen...

Warum solls an mir liegen ? und vor allem was an mir liegt kann i schon selber ergründen!
Ich rede davon das Schüsse net registriert werden (eigene oder vom Gegner) dadurch Instant Death. Gegner sehen einen viel früher manchmal. Gegner schiessen durch Berg. Gegner verschwinden 3/4 im Berg...

Das könnte ich jetzt so weiter runter lamentieren...

Ach und selbstverständlich liegts es nicht am Netz.....aber solche Leute die immer bei den anderen die Schuld suchen find ich echt ermüdend. Niemals nie liegts es am Spiel...


Gruß

Edit: wo hab ich gesagt das daß Spiel beschissen ist?

Und was sollen deine technischen Probleme mit einer CoD-Kopie zutun haben. Der Zusammenhang erschliesst sich mir leider nicht.
 
Zurück