Cougar hat GX-Netzteilserie überarbeitet: Neue Netzteile mit 80-Plus-Gold-Logo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cougar hat GX-Netzteilserie überarbeitet: Neue Netzteile mit 80-Plus-Gold-Logo

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cougar hat GX-Netzteilserie überarbeitet: Neue Netzteile mit 80-Plus-Gold-Logo gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cougar hat GX-Netzteilserie überarbeitet: Neue Netzteile mit 80-Plus-Gold-Logo
 
AW: Cougar hat GX-Netzteilserie überarbeitet: Neue Netzteile mit 80-Plus-Gold-Logo

Cougar:daumen: weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cougar hat GX-Netzteilserie überarbeitet: Neue Netzteile mit 80-Plus-Gold-Logo

Die neuen NTs gefallen mir recht gut. :daumen: Ich hab noch das "alte" GX G800 verbaut. ;) Daher wäre es schön, wenn man die flachen Kabel auch sperat erwerben könnte. Quasi so eine art Nachrüstkit.
 
AW: Cougar hat GX-Netzteilserie überarbeitet: Neue Netzteile mit 80-Plus-Gold-Logo

GX 1050 in Verwendung.Mir gefiel das Korallenschlangenmuster so gut :D

Scherz beiseite.Bis auf die manchmal sperrige Anschlussvielfalt ist es ein Spitzenteil.
 
AW: Cougar hat GX-Netzteilserie überarbeitet: Neue Netzteile mit 80-Plus-Gold-Logo

dasist doch keine news, das teil liegt ier schon seit drei wochen bei mir herum :P
 
AW: Cougar hat GX-Netzteilserie überarbeitet: Neue Netzteile mit 80-Plus-Gold-Logo

na ja wurden ja schon auf der Cebit angekündigt, am stand waren aber keine zu sehen weil der Zoll noch in denn Container gucken wollte XD

kann aber sagen das der Ersteindruck sehr gut ist, die neuen Flachband kabel scheinen auch gut zu sein, leider ist dann aber die typische Cougar Schlangen Sleeve Optik weg.

PS hab hier aber die 600W Version, das kW Monster interessiert nicht XD
 
AW: Cougar hat GX-Netzteilserie überarbeitet: Neue Netzteile mit 80-Plus-Gold-Logo

na ja wurden ja schon auf der Cebit angekündigt, am stand waren aber keine zu sehen weil der Zoll noch reingucken wollte XD

Ich erinner mich^^ Hab Christian damals Löcher in den Bauch gefragt. xD Er meinte auch das es die flachen Kabel auch seperat geben wird. Bzw. über den Support beziehbar sein werden. Aber scheinbar hat man sich da dann doch dagegen entschieden. Schade... Hätte ein GX800 und ein GX600 die sich drüber freuen würden! :D
 
AW: Cougar hat GX-Netzteilserie überarbeitet: Neue Netzteile mit 80-Plus-Gold-Logo

Nettes Lüfter-Upgarde, aber schade, dass das Schlanenmuster weg ist!:ugly:
Eine Erweiterung der Serie auf 450 oder 500W fände ich gut!
 
AW: Cougar hat GX-Netzteilserie überarbeitet: Neue Netzteile mit 80-Plus-Gold-Logo

hab selber das GX600 und bin sehr zufrieden, ist so schon sehr leise.
 
Zurück