C&C Tiberium Alliances: Neues Free-2-Play-RTS von Phenomic

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu C&C Tiberium Alliances: Neues Free-2-Play-RTS von Phenomic gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: C&C Tiberium Alliances: Neues Free-2-Play-RTS von Phenomic
 
C&C Tiberium Alliances: Neues Free-2-Play-RTS von Phenomic

Damit ist das Spiel, so wie es einmal war wohl gestorben.

Das Spielprinzip wird über den Haufen geworfen (keine Ressourcen und kein Basisbau) und dann noch Origin.

Jetzt noch als Browserspiel.

Ich hoffe im neuen Generals findet man zu den Wurzeln zurück.
 
AW: C&C Tiberium Alliances: Neues Free-2-Play-RTS von Phenomic

Damit ist das Spiel, so wie es einmal war wohl gestorben.

Das Spielprinzip wird über den Haufen geworfen (keine Ressourcen und kein Basisbau) und dann noch Origin.

Jetzt noch als Browserspiel.

Ich hoffe im neuen Generals findet man zu den Wurzeln zurück.
Dir ist schon klar, dass auch Generals fern der C&C Wurzeln ist?

Ich denke Generals war ein Glückstreffer von EA.

Mal gucken, was hier raus wird...
 
AW: C&C Tiberium Alliances: Neues Free-2-Play-RTS von Phenomic

Zumindest war es qualitativ und spielerisch gut.;)

Ich liebe mein Teiberiumkonflik, Tiberium Sun+Firestorm, Alarmstufe Rot 1+2+addons, Renegade.

Auch der vorletzte Teil war gut.

Der letzte war das Letzte. Alarmstufe Rot 3 muss ich erst noch testen. Aber reine Multiplayer-Kampangne.... Muss mein kleiner Bruder herhalten.:D
 
AW: C&C Tiberium Alliances: Neues Free-2-Play-RTS von Phenomic

Irgendwie paradox, aber bei f2p höre ich schon gleich auf zu lesen...irgendwo ist immer der Haken XD
 
AW: C&C Tiberium Alliances: Neues Free-2-Play-RTS von Phenomic

da fällt mir kein Ei aus der Hose, mag ganz nett sein aber Zeit würde ich da nicht reininvestieren
 
AW: C&C Tiberium Alliances: Neues Free-2-Play-RTS von Phenomic

Es gibt auch noch das "gute alte C&C 1" mit einer Art von Dosbox für Java in einem Webbrowser.
Das ist eine saubere 1 zu 1 Umsetzung des Originals, außer Speichern und Laden, was nicht geht.
CNC Retro Online

Sowie ein anderes C&C Browsergame "Tiberian Wars" was als Fan Projekt schon lange in Arbeit ist aber noch nie richtig fertig wurde. :ugly:
TiberianWars.de - Das C&C Browsergame!
 
Zurück