PCGH.de: AMD Phenom II X4 940-CPU: neue CPU-Z-Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Wie kommt es dass jetzt schon einige einen Deneb haben während die noch nicht gelauncht wurden und angeblich sogar erst im Februar verfügbar sind :huh:
 
hmmm... ob der bei der takterhöhung und der minimalen vcore erhöhung prime-stable is?
ich wette, ihr wisst das schon @pcgh ;)
wills aber auch wissen xD
 
Ich werde auf die offiziellen Daten und Benchmarks warten.
Dem Phenom-I hat man auch viel angedichtet bevor er erschien und dann war die Ernüchterung groß.
 
Ich werde auf die offiziellen Daten und Benchmarks warten.
Dem Phenom-I hat man auch viel angedichtet bevor er erschien und dann war die Ernüchterung groß.

diesmal denke ich ist es anders....der PhenomII wird die hütte rocken..ich habe jedenfalls schon mal von 775+E7200 auf AM2 A64 4450e umgestellt um dann im Februar gänzlich umzu steigen..:daumen:
 
diesmal denke ich ist es anders....der PhenomII wird die hütte rocken..ich habe jedenfalls schon mal von 775+E7200 auf AM2 A64 4450e umgestellt um dann im Februar gänzlich umzu steigen..:daumen:


Ich kann alle verstehen die die Daten und Bilder anzweifeln . Wie schon von anderen gesagt gab es schon oft versprechen die nie gehalten wurden . Aber die Sperlichkeit der Info's lässt mich hoffen das etwas dran ist an der Leistungsfähigkeit des Deneb . Ich hoffe auf 15% mehr Leistung , dann ist er meiner . :daumen:
 
Doch ist es!
Gugg mal hier:
attachment.php


Liegt wohl eher am 32bit OS; mit einem 64bit kann ich gerad nicht gegen testen, da ich keine 64bit Installation hab, das mit meinem K9N2 Platinum läuft :ugly:
 
Zurück