SR2-Nachfolger: EVGA SR-X Dual-Sockel-2011-Motherboard in Aktion - Detailaufnahmen erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu SR2-Nachfolger: EVGA SR-X Dual-Sockel-2011-Motherboard in Aktion - Detailaufnahmen erschienen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: SR2-Nachfolger: EVGA SR-X Dual-Sockel-2011-Motherboard in Aktion - Detailaufnahmen erschienen
 
Finde das Board zwar nicht so beeindruckend wie das SR-2 bei Release, aber es lässt mein Overclocker-Hertz doch höher takten :D
 
Es war ja zu erwarten, dass EVGA ein Dualsockel-Mainboard für den neuen Highendsockel herausbringt und es wurde auch schonmal
irgendwo angekündigt. Daher ist es nicht so erstaunlich wie das SR-2, aber beeindruckend ist es alle Male.
PC-Enthusiasten wie wir, finden das Board natürlich klasse, aber kaum jemand wir wohl Gelegenheit haben dieses Board
zu verwenden.
Ich glaube das SR-2 kostet knapp 500€. Das SR-X wird sicherlich ein ganzes Stück darüber rangieren.

MfG
 
Die Bilder danach auch nicht, das sind glaube ich Bilder von Kingpins Übertaktungsversuchen mit den 4 Classified Karten.
 
Finde das Board zwar nicht so beeindruckend wie das SR-2 bei Release, aber es lässt mein Overclocker-Hertz doch höher takten :D

vllt da es ein ES ist ohne Kühllösung :huh: man sieht ja das es nicht final ist.

Ich finde es geil (bin am überlegen :))

PS Die hinteren Bilder sind das normale X79 Classi steht aber auch ;)
 
vllt da es ein ES ist ohne Kühllösung :huh: man sieht ja das es nicht final ist.

Ich finde es geil (bin am überlegen :))

PS Die hinteren Bilder sind das normale X79 Classi steht aber auch ;)[/QUOTE]

Da hat jemand zu viel Kohle:wow:
 
vllt da es ein ES ist ohne Kühllösung :huh: man sieht ja das es nicht final ist.

Es ist definitiv nicht ganz ohne Kühllösung - welche damit imho das wirklich interessante an dieser News ist. Denn hier zeigt EVGA offensichtlich, wieviel Kühllung Spannungswandler benötigen, wenn es nur darum geht, ein Board zu betreiben - und nicht darum, Kunden zu beeindrucken.
(würde mich an der Stelle interessieren, ob der Patsburg im Rahmen der Tests tatsächlich komplett ungekühlt bleibt, oder ob da der Kühler abgenommen wurde)
 
er taktete doch mit 3960X....die kosten um die 900€. Die Rechnung sollte aufgehen mit 2,5k

Für die Besucher hatte er eine Sandy-Bridge-E des Typs 3960X auf ein X79 Classified gespannt. Dazu gesellten sich gleich vier Geforce GTX 580, die ebenfalls aus der Classified-Serie entstammen.
Meine irgendwo gelesen zu haben, dass auch das SR-X nur Xeons unterstützt.
Müssen ja nicht die Topmodelle sein, die kosten aber meines Wissens nach 2.000€ das Stück
 
Zurück