Mass Effect 3: VAG-Trailer zeigt neue Gameplayszenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 3: VAG-Trailer zeigt neue Gameplayszenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mass Effect 3: VAG-Trailer zeigt neue Gameplayszenen
 
Also für mich muss ein Rollenspiel ne lange Spielzeit, ne Epische Story mit tiefgründigem Hintergrund haben, dazu vor allem Viele Ausführliche Dialoge mit NCPs, viele Quests, die ich nach Lust und Laune erfüllen kann und der Char muss mit vielen Gegenständen und verschiedenen Fähigkeiten ausrüstbar sein.

All das bietet Mass Effect...
 
Aber nur der erste Teil. Der zweite war nicht wirklich umfangreich an Möglichkeiten (Dialog/Missionsauswahl/Individualisierung der Chars.). Spass hats zwar gemacht und es sah toll aus, aber episch war nur der erste Teil. Der Zweite war einfach ein guter Rollenspiel-Shooter. Ging mir fast genauso bei Dragon Age. Teil 1 episch, Teil zwei nur noch gut. Kann Bioware nicht mal Jade Empire 2 machen?...:)
 
Na ja, Mass Effect 2 wurde auch von nem anderen Team entwickelt. Mass Effect 3 (vom ME1-Team) soll wieder mehr RPG Elemente bieten. Allerdings zeigt man sowas nicht in nem Trailer für ne Award-Show. Da gehts eher darum die Action/Story zu zeigen, was hier auch sehr gut gelungen ist. Sieht richtig episch aus (und vor allem sehr düster!). Gefällt mir :daumen:
 
Mal zu dem Trailer direkt, welchen ich persönlich sehr geil finde und mir das Warten bis März wirklich hart macht,
das schaut mir sehr stark nach Tuchanka aus und der riesige Thresher Maw zerlegt den Reaper auch ordentlich :D
aber was hat das mit der Rettung des Sol Systems zu tun ? oder wird dieses gar geopfert um die restliche Galaxy zu retten :ugly:


und wiedermal heißt es warten, warten - nichts als warten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück