AMD Radeon HD 6930: Nur für China und Russland?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
AMD Radeon HD 6930: Nur für China und Russland?

Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD Radeon HD 6930: Nur für China und Russland? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: AMD Radeon HD 6930: Nur für China und Russland?
 
AMD Radeon HD 6930: Nur für China und Russland?

Wäre ja auch ein überaus herber Verlust, wenn es so kommen würden:schief:
 
AW: AMD Radeon HD 6930: Nur für China und Russland?

Naja ob man die 6930 wirklich braucht? Von daher schließe ich mich meinem Vorredner an!
 
AW: AMD Radeon HD 6930: Nur für China und Russland?

Ich wette, dass das Ansehen dieser typischen "Recycling-Karte" gewaltig anstiege, wenn man ihr Freischaltbarkeit (HD 6930 @ 6950 oder gar @ 6970) nachsagt. ;) Nein, Anzeichen dafür gibt's derzeit keine.

MfG,
Raff
 
AW: AMD Radeon HD 6930: Nur für China und Russland?

In was für eine Miniaturlücke soll denn diese 6930 reinpassen ... nach der 6950 kommt ja gleich die 6870:schief:
 
AW: AMD Radeon HD 6930: Nur für China und Russland?

Ohne Freischalt-Möglichkeit wird die Graka hier niemand vermissen.
 
AW: AMD Radeon HD 6930: Nur für China und Russland?

Wohl wieder mal Recycling, wie alle Vorgänger Karten mit 30er Endung. Viel Wärme/Strom bei relativ gesehen wenig Leistung.
 
AW: AMD Radeon HD 6930: Nur für China und Russland?

Jap, das sieht ganz stark nach Recycling , was ja prinzipiell gar nicht mal schelcht ist. Siehe GTX560 448.
Ich denke jedoch , dass er der Karte so ähnlich wie der 5830 ergehen würde, sollte sie hier auch erhaltlich.
Zur Zeit ist dem wohl nicht, da ich vermute, dss das Preisgefüge in den beiden angesprochenen Ländern
wohl ein anderes ist als hier und demnach eine 6930 passen würde.
Auf eine Freischaltmöglichkeit wird sicherlich sofort getestet, wenn die Karten dort erhaltlich sind.
Ich rechne allerdings nicht damit.

MfG
 
AW: AMD Radeon HD 6930: Nur für China und Russland?

Ist wahrscheinlich B-ware die man dort noch verscherbeln will.
 
AW: AMD Radeon HD 6930: Nur für China und Russland?

Ich persönlich finde diese Karte hat wenig Sinn.
Otto Normalverbraucher gibt sich mit einer 6870 zufrieder wer aber mehr leisung brauch kauft sich eine 6950/6970.
Und 200 Doller oder 200€ für eine abgespeckte 6950 macht wenig Sinn , da man eine 6950 für 220 € bekommt.
 
Zurück