Return to Jurassic Park: neue Bilder zur Cry Engine-Mod erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Return to Jurassic Park: neue Bilder zur Cry Engine-Mod erschienen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Return to Jurassic Park: neue Bilder zur Cry Engine-Mod erschienen
 
Sieht aber nicht übel aus die wenigen Screens.

Wer bekommt hier noch das gefühl das nach dem GTA 4 Mod Hype nun einer mit Crisis 1 anbricht? The Red Alert für C&C Red Alert 3 wäre auch sicher mal einen blick als Mod wert...
 
Ich finde die Idee von Crysis absolut genial. Eine ganz klare Win-win-Situation!
Die Modder und Hobbyentwickler bekommen eine extrem ausgereifte und leistungsstarke Engine (wenn nicht in dieser Hinsicht sogar die beste überhaupt) für gratis in die Hände gedrückt und lernen, sie zu bedienen. Später können sie dann als Entwickler Geld verdienen und Crytek macht durch sein Lizenzmodell Gewinn. Für beide Seiten absolut risikofrei! Ich finde das enorm! :daumen:
 
Absolut geiles Projekt :wow::daumen:
Ein muss für mich, würde sogar was bezahlen dafür, ich liebe die Jurassic Park Filme und generell Dinosaurier.
Mein Lieblings Dinosaurier ist der Triceratops :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich klasse dar hier darüber berichtet wird. Das ein oder andere Projekt kann man mit Minispenden(1-5€) unterstützen.
Hat jemand nen Link zu fertig gestellten Mods? Gibt es schon Erfahrungswerte?

enero
 
Schaut ja recht schön aus!

Wäre toll wenn die Trespasser nachbauen würden, dann würd ichs mir sofort kaufen, das Game war echt lustig damals!
(Automatische Waffen in unbehänden Frauenarmen)

Cya Yakup
 
Da gab es doch schonmal ne Mod für Far Cry in der Cry Engine 1, wo die Thematik Dinosaurier war.
Die war auch net alzu schlecht. :)
 
Zurück