Apple scheitert mit Verkaufsverbot für Samsungs Galaxy Tab in den USA

Sorry aber so stehts im Ranking...

Dann stell dir selber mal die Frage, warum sich hier im Forum beispielsweise so gerne über die Chip-Bestenliste lustig gemacht wird. Bestimmt nicht, weil sie so überaus Aussagekräftig ist;)
Viele Bestenlisten kann man getrost in die Tonne klopfen. Dazu scheint auch die bei Connect zu gehören, zumindest was Smartphones angeht

Scroll schrieb:
na gut, denke aber auch das da irgendwie die symphatie der tester eine rolle spielt zu der marke :) mag ja sein das singlecores schlechter sind als dualcores, denke aber auch es hangt davon ab wie die app auf dualcore programmiert wurde, z.B. lauft anwendung x auf singlecore besser und anwendung y schlechter, genauso wird es sich bei dualcores auch verhalten, zumindest meiner meinung nach, da kann der test schon stimmen und das ranking, jede seite bewertet anders und jeder tester auch :)

In dem Zusammenhang wird aber gerne vergessen, dass es vor allem darauf ankommt, dass das OS Mehrkern optimiert ist, und das dürfte bei iOS definitiv der Fall sein. Alleine dadurch ergeben sich dann schon riesige Geschwindigkeitsvorteile.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apple scheitert mit Verkaufsverbot für Samsungs Galaxy Tab in den USA

Keine die man nicht selbst geschrieben hat! ;)
 
AW: Apple scheitert mit Verkaufsverbot für Samsungs Galaxy Tab in den USA

Vielleicht gibts ja eine bei Stiftung Warentest, allerdings würde ich mich auf die auch nicht verlassen.
 
AW: Apple scheitert mit Verkaufsverbot für Samsungs Galaxy Tab in den USA

Na und?
Es gibt doch auch ein Verkaufsverbot für Apple in Deutschland, also ist alles schön fair. :D
 
AW: Apple scheitert mit Verkaufsverbot für Samsungs Galaxy Tab in den USA

@NexusEXE

Bitte den Bearbeiten-Button verwenden und Vierfach-Posts vermeiden. Danke.
 
AW: Apple scheitert mit Verkaufsverbot für Samsungs Galaxy Tab in den USA

Welche sind denn aussagekräftiger?

Keine die man nicht selbst geschrieben hat! ;)

Genau so ist es.:D

Ich sehe das so:
Wenn eine Zeitschrift 20 Grafikkarten gegeneinander antreten lässt, dann gibt es zwei Punkte die maßgeblich sind. Wie laut ist die jeweilige Graka und welche Renderleistung hat sie? Beides lässt sich messen, und ist demzufolge im Ergebnis eindeutig.
Bei Smartphones o.Ä. sieht die Sache aber anders aus. Manche Sachen kann man anhand von Messungen bewerten, manche Wertungen sind aber immer subjektiv geprägt.
Jemand der privat zufriedner Android-User ist, der wird in einem Test, so objektiv er auch versucht zu sein, automatisch iOS etwa schlechter bewerten (umgekehrt natürlich auch). Das ist menschlich. Jeder Mensch neigt dazu, Sachen die er selber nutzt, positiver zu sehen, als sie vielleicht sind.
Design ist ein anderer subjektiver Punkt. Oder wie das Smartphone "in der Hand liegt". Subjektiv geprägt!

Dementsprechend halte ich Smartphone-Rankings für nutzlos. Sie mögen hier und da eine Tendenz widerspiegeln, ob ein Gerät gut ist oder nicht. Mehr aber auch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück