Battlefield 3: Offizieller Wake-Island-Trailer zu Back to Karkand erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Offizieller Wake-Island-Trailer zu Back to Karkand erschienen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Offizieller Wake-Island-Trailer zu Back to Karkand erschienen
 
Das erinnert mich an mein erstes mal Battlefield spielen. Die Wake Island Demo von 1942. Ich spawne in einen Bunker, komme raus und vor mir brettern zwei Jeeps frontal aufeinander zu, beide steigen aus, die Jeeps explodieren und beide kämpfen erbittert bis einer gewinnt.
Da war für mich klar, das Spiel muss ich haben :)

Aber irgendwie reizt mich der BF3 Trailer jetzt gar nicht, ohne Zero, Corsair und Sherman will sich einfach nicht die gleiche Atmosphäre eisntellen. Ausserdem ist das doch eine wunderschöne Pazifikinsel und durch die BF3 Grafik sieht es aus wie ein Drecksloch.

Haja...ich freu mich trotzdem. . .

bye
Spinal
 
Das dachte ich auch. Ich mag die FB2 Engine überhaupt nicht. Die wirkt auf mich total dreckig und langweilig. Und die "Lichteffelte" sind der mit Abstand übertriebenste Schund der letzten Jahre. Selbst die Tiefenunschärfe, die ja so im Trend liegt, geht mir nicht so gewaltig gegen den Strich. Da ist mir die CoD Engine weitaus lieber und ansehlicher.
 
1. Das isn schnöder PS3-Trailer, daher sieht alles gruselig aus 2. Unschärfe kannste bei BF 3 abschalten (Bewegungsverzerrung auf aus, Post-Anti-Aliasing auf gering). Gegen Unschärfe hab ich auch was, aber die Lichteffekte find ich ja mal einfach geil. Überhaupt ist die Technik der FB 2 so ziemlich die beste aufm Markt. Gegen BF 3 sieht Black Ops schon fast aus wien Comic und MW 3 ist eh nur ne graue Suppe. :D
 
Das dachte ich auch. Ich mag die FB2 Engine überhaupt nicht. Die wirkt auf mich total dreckig und langweilig. Und die "Lichteffelte" sind der mit Abstand übertriebenste Schund der letzten Jahre. Selbst die Tiefenunschärfe, die ja so im Trend liegt, geht mir nicht so gewaltig gegen den Strich. Da ist mir die CoD Engine weitaus lieber und ansehlicher.

Bla Bla Bla dann geh doch weiterhin CoD spielen aber heul hier nicht das Forum voll, und nenn mal ne Engine die deiner Meinung nach besser aussehen soll als die FB2, nach der CryEngine...
 
Er meint vermutlich nicht die Engine ansich, sondern den Grafikstil in BF3. Das passiert ja schonmal, dass man das in einen Topf wirft. Und ich kann es verstehen, die Grafik ist sehr gut, aber diese kalten Farben sind nicht Jedermanns Geschmack. Besonders auf Wake Island :)

bye
Spinal
 
Das dachte ich auch. Ich mag die FB2 Engine überhaupt nicht. Die wirkt auf mich total dreckig und langweilig. Und die "Lichteffelte" sind der mit Abstand übertriebenste Schund der letzten Jahre. Selbst die Tiefenunschärfe, die ja so im Trend liegt, geht mir nicht so gewaltig gegen den Strich. Da ist mir die CoD Engine weitaus lieber und ansehlicher.



Also ich habe MW3 gesehen und spiele BF3. Als erstes mal. Nenn mir ein Kriegsgebiet wo es net und adret ausieht. Merkst du , das sich da was wiederspricht.? :schief: Sicher gibt es Sachen die dem einen gefallen und dem anderen nicht, das ist klar. Aber selbst einem Überfan müste wehnigstens zugestehen, das an der Frostbiteengiene, im Moment kein weg forbei geht. Weder Grafisch noch von der Kriegsatmo. COD ist sicher keine schlechtes Spiel (habe bis BO alle Teile gespielt) aber kann in keinem Belag an BF3 herranreichen.

Hättest du geschrieben BF3 ist vom Spielgefühl her zu langsam oder die Maps sind mir zu groß oder ich mag keine Fahrzeuge. So hätte ich dein Post ernst genommen. ABer was du schreibst, ist, sein mir nicht bösse, einfach nur geflame und haltlos.

So genug davon. Ich mag die Map Island eigentlich überhaupt nicht. Meinst wird der Angreifer auf der Vorgelagerten Insel Festgesetzt und so geht das Game zu ende :) Aber ich freu mich trotzdem auf die dreckigen Maps. Es wird ein dreckiger kampf. Hooha :devil:

@ Spinal: Dreh den Kontrast höher, da hast du das selbe wie in COD MW3. :D
 
Also ich habe MW3 gesehen und spiele BF3. Als erstes mal. Nenn mir ein Kriegsgebiet wo es net und adret ausieht. Merkst du , das sich da was wiederspricht.?

@ Spinal: Dreh den Kontrast höher, da hast du das selbe wie in COD MW3. :D

Ich habe MW3 noch nie gesehen/gespielt, kann dazu also eh nix schreiben :P

Aber das ein Kriegsgebiet "dreckig" und kalt ist, finde ich ja irgendwo richtig, aber in einem Videospiel ist es, wie du schon schriebst, Geschmacksache. Und ich fand zum Beispiel die bunten Far Cry Strände damals sehr atmosphärisch, wäre für ein BF jetzt übertrieben, aber ein bischen mehr Hawai Feeling wäre für meinen persönlichen Geschmack nett gewesen :)

bye
Spinal
 
Zurück