Trine 2 im Test: Erste Pressestimmen zum vorerst PC-exklusiven Genremix

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Trine 2 im Test: Erste Pressestimmen zum vorerst PC-exklusiven Genremix gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Trine 2 im Test: Erste Pressestimmen zum vorerst PC-exklusiven Genremix
 
das spiel ist einfach traumhaft schön...hatte schon die beta mehrfach durchgespielt, alleine und mit freunden, und seit heute endlich das gesamte spiel - einfach super...wer jump&run und rätsel auch nur im entferntesten mag sollte sich das spiel undbedingt ansehen, am besten mit zwei freunden gleichzeitig, zu dritt ist nochmal eine ecke lustiger (besonders an einem pc)
 
Falls jemand mal etwas mehr Gameplay sehen will, dem empfehle ich mal diesen YouTube Channel:
Kanal von CyrixDX - YouTube
bzw. auch hier die 1. Folge:
Let's Play Trine2 #001 | German [HD] | Die Aufgabe des Trine - YouTube

Ist ein Kommelitone von der Uni und er macht ein Let's Play zu Trine 2 (schon 8 Folgen online ;) )

Hoffe die "Werbung" ist okay :D

:daumen:

Btt: Das Spiel ist super und ich hoffe, dass es sich sehr gut verkauft, denn solche Spiele, außerhalb des Mainstreams, gehören eindeutig gefördert.
 
Ich hab mal eine Frage..brauche ich unbedingt einen Joypad oder kann ich das auch mit Tastatur spielen?
 
Also mir machts Spaß. Tut auch gut mal ne Pause von Skyrim zu machen. *gg*.
Hier ist alles um Einiges Farbenfroher :lol:
Ne echt, macht schon Laune :daumen:
 
Es sieht Grafisch ja echt gut aus, kann jemand was zum spielspaß sagen? Der "Presse" vertraue ich schon lange nicht mehr ;)
 
Ich hab mal eine Frage..brauche ich unbedingt einen Joypad oder kann ich das auch mit Tastatur spielen?

Also ich zogg mit Gamepad. Kam mit der Tastatur schon bei Teil 1 nicht sonderlich klar. Zudem spielt es sich irgendwie unkomplizierter mit dem Pad.
Einfach ausprobieren.
Kenn aber auch welche dies mit Tastatur spielen. Das sind aber eher die Nerds die zig Special Moves in Folge in Bruchteilen von Sekunden rumzaubern und so *gggg*.
Spiele aber auch auf schwer und geht auch locker so ohne Probs, also einfach mal antesten.
 
Achso danke..ich hab leider keinen Gamepad bin gerade am Downloaden, bin ganz gespannt wie es so ist brauche auch mal eine Abwechslung von dem b3 gedöns.
Ich habe gerade mal eine weile im MP gespielt zum ersten ma, alles schön und gut doch wurde ich die ganze Zeit von jemand Beleidigt, immer von wegen Stupid und Idiot und so weiter.
Ehrlich hätte ich ma den Namen der Person anfgeschrieben ich würde es sofort an Steam weiterleiten dann wird die nämlich gebannt.
Immer wieder diese Beleidigungen weil ich nich so gut war und es mein erstes Spiel war, ich hatte noch nich ma was dazu geschrieben weil ich nich wusste wie man Nachrichten schreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
solche Games braucht das Land... endlich mal wieder ein richtiges Old School Game.... weg von dem nervigen Realismus Wahn... ist übrigens schon versandt worden :daumen:
 
Also ich zogg mit Gamepad. Kam mit der Tastatur schon bei Teil 1 nicht sonderlich klar. Zudem spielt es sich irgendwie unkomplizierter mit dem Pad.
Einfach ausprobieren.
Kenn aber auch welche dies mit Tastatur spielen. Das sind aber eher die Nerds die zig Special Moves in Folge in Bruchteilen von Sekunden rumzaubern und so *gggg*.
Spiele aber auch auf schwer und geht auch locker so ohne Probs, also einfach mal antesten.


mhh...ich bin bestimmt kein nerd und kann auch keine zig special moves in folge in bruchteilen (street fighter bspw ist mal so gar nichts für mich) aber gerade der magier läßt sich mit der tastatur meiner meinung nach einfacher spielen, da man mit der maus doch etwas besser zeichnen kann :)
 
argh, das verdämmte spiel macht mich kirre, es is echt iMMER die einfachste lösung... ^^'
un wegen steuerung... überall wo man zielen muss is maus besser (:
 
Grafisch ein wunderschönes Spiel! Hüpfen mit Hirn und dazu noch ein fairer Preis für Spaß ohne Ende. Hier schlägt jedes Gamerherz, dass endlich mal wieder ein tolles old scool jump n run möchte, schneller. Dieses märchenhafte Knallbonbon bekommt von mir als alten Hasen dieses Genres eine glatte 1!
 
mhh...ich bin bestimmt kein nerd und kann auch keine zig special moves in folge in bruchteilen (street fighter bspw ist mal so gar nichts für mich) aber gerade der magier läßt sich mit der tastatur meiner meinung nach einfacher spielen, da man mit der maus doch etwas besser zeichnen kann :)

Ist Richtig. Beim Zaubern ist man mit der Maus wesentilch genauer und fixer.
Sofern man das aber verschmerzen kann... nicht weiter tragisch.
Für mich spielt es sich am Gamepad irgendwie einfach gemütlicher als wie wenn ich an der Tastatur kleben muss.
Zumindest bei solchen Spielen. Das ist dann vermutlich aber Geschmackssache gg.
 
Ich komm nich weiter in dem Hexenbaum, da sind zwei drehende Feuerwerfer ich muss den Hebel dort an dem zweiten rechten Feuerwerfer bedienen, doch leider spuckt das Feuer genau richtung Hebel, und wenn ich ihn bedienen möchte bin ich sofort tot, weiss jamand an der Stelle vielleicht Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück