PCGH.de: Geforce 180.48 WHQL: Nvidia-Grafikkarten-Treiber im Benchmark-Test

Unglaublich, ich muß jetzt mal echt PCGH für die ausgewogene Berichterstattung loben. :daumen:

Ihr seid die Einzigsten, die sich nicht von Nvidia haben verarschen lassen.

Bravo das ihr widerstanden habt euch für diese miese PR Aktion einspannen zu lassen.
 
Mahlzeit zusammen :).

@ PCGH: Danke für die schnelle Berichterstattung :). *schleimOFF*

Also den Leistungszuwachs unter FarCry2 kann ich nur bestätigen.

Die MinFPS erfahren bei mir einen Schub von 21,6% (178.24: 39,24 FPS, 180.48: 47,72 FPS), die AvgFPS erstarken um 14,5% (178.24: 58,87 FPS, 180.48: 67,43 und die MaxFPS heben sich um 15,3% (178.24: 94,38 FPS, 180.48:108,78 FPS).
Ich denke schon, daß sich die Junx & Mädels von Nvidia ein dickes Lob verdient haben :).

Gamesettings: DX10, Overall Qualitiy: Ultra High, Performance: Very High, Bloom & HDR: aktiviert, AA & AF: inaktiv (bin zu alt um solche Effekte zu sehen ;))

Habe nebenher nochmal gebenched, diesmal aber im Treiber AF auf 16x und AA auf 16xQ.
Ergebnis: MinFPS: 45,73 FPS (+16,54%); AvgFPS: 65,72 FPS (+11,64%); MaxFPS: 103,43 FPS (+9,59%)

Btw.: Meine Systemkonfiguration findet Ihr in dem Link unten ;):):D. Danke für´s reinschauen :).

//so long
KeTTe
 
das ist ja schön und gut wenn man mehr fps bekommt...aber wenn ein spiel was mit vorherigen treiber tadellos funzt nun voll die bugs aufweisst und da ich das immernoch fast täglich spiele....kann ich mir diesen treiber (genau wie jeden 180er) nicht installieren...das ist echt traurig seitens nv.....

das kann nicht sein dass dinge die gut gelaufen sind mit dem neuen treiber nun nicht mehr gut funktionieren...
 
Also bei mir kommt ständig eine Fehlermeldung.
mein Rechner bootet nach der Installation ganz normal. dann kommt die Fehlermeldung (Sprechblase Windows) Anzeigetreiber wurde zurückgesetzt.

Kann mir da jemand helfen. Weiß nicht mehr weiter hab schon einiges ausprobiert.
 
Bei dem Treiber, kann ich nicht mal mehr den Lüfter manuell regeln, was soll das...die Automatische regelung funzt ja nie...wenn meine Graka abraucht ist Nvidia schuld :daumen2:
 
Hat schon jemand den Treiber mit einem SLi Gespann getestet ??
Falls ja, gab es Probleme, würde mich über Antworten freuen...:D:hail:
 
Mist schon wieder ein treiber der auf meinem 8600Gt Sli gespann nicht funtzt!
Achja und jetzt bitte keine dummen bemerkungen darüber das man ein 8600Gt Sli gespann nicht braucht!
Ja ich habe einen fehler gemacht und gebe das auch ganz offen zu!
 
Hi Morten-H und winpoet88
hab selbst ein Sli - gespann und bin damit auch sehr zufrieden, da dank des neuen Treibers endlich Multi-Monitoring mit Sli unterstützt wird.

Hatte auch Probleme mit der Installation. Hab dann ein Windows - Update gemacht und siehe da, jetze geht der Treiber ohne Probleme auch im Sli - Betrieb und das war das was für mich Wichtig ist. Mache viel mit CAD und da ist so ein zweiter Bildschirm schon total cool.

Zocke aber auch ganz gerne, daher hab ich mich im Internet mal umgeschaut und für ein Paar eus ein Sli - gespann gekauft und bin damit sehr sehr zufrieden.

MfG Ecki
 
Hat schon jemand den Treiber mit einem SLi Gespann getestet ??
Falls ja, gab es Probleme, würde mich über Antworten freuen...

Jap, habe ich. Keine Probleme bisher. Du findest meine Systemkonfiguration in dem Link unten zum Abgleich mit Deinem Sys.

//so long
KeTTe
 
ich auch. man kann ja die gx2 getrost als sli durchgehen lassen. mit 9600 gt als physik karte.
sogar mein heiß geliebtes FEAR profitiert von dem treiber. des weitern. GoW., Legendary,
UT3, Grid, Dead Space. welches nu so gar nicht recht laufen will ist noch immer CoD 5. am horizont das schwarze flimmern ist noch immer nach den betas. wasser kann noch immer nicht da gestellt werden.
tjo ansonsten prima treiber und auf 2 ww shooter a'la cod 5 kann ich voll und ganz verzichten.
 
Eine weiterführende Beurteilung der Bildqualität des neuen Treibers werden wir voraussichtlich am Wochenende für Sie bereithalten.
Die Vorraussicht hat sich angesichts von GTA4 noch (!) nicht erfüllt. Wird wohl mit dem 8.12 zusammenfallen - schöner großer Überblick.

cYa
 
Weil wir uns zZ GTA 4 widmen ... den Problemen, der Grafik und der Performance. Und da ist einfach keine Luft. Und ja, die Bugs fressen Stunde um Stunde.

cYa
 
Hi ich bin neu hier und kenne mich nicht so gut am Computer aus ich habe jetzt alle treiber inst.und suche die Benchmark habe eine Gforce7050/NVIDIA nForce610i grafikarte bitte helft mir:hail:
 
Zurück