Counter Strike Global Offensive Beta: 300 Fps gut investiert in Bildqualität - 50 Bilder mit Downsampling und SSAO

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Counter Strike Global Offensive Beta: 300 Fps gut investiert in Bildqualität - 50 Bilder mit Downsampling und SSAO

Jetzt ist Ihre Meinung zu Counter Strike Global Offensive Beta: 300 Fps gut investiert in Bildqualität - 50 Bilder mit Downsampling und SSAO gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Counter Strike Global Offensive Beta: 300 Fps gut investiert in Bildqualität - 50 Bilder mit Downsampling und SSAO
 
Counter Strike Global Offensive Beta: 300 Fps gut investiert in Bildqualität - 50 Bilder mit Downsampling und SSAO

Haut mich grafisch überhaupt nicht um. Ich benutz seit Jahren Modells für CS Source, bei denen einfach eine schönere Texture mit mehr Pixeln (und manchmal auch eine neue Animation) über das Original (egal ob es eine Waffe, die Geisel oder die gesamte Map ist) gelegt wird.
Da haben die Modder teilweise so viel Detailverliebtheit an den Tag gelegt, dass die Modells besser aussehen als die hier gebotene Grafik. Und manch eine Custom-Map sieht selbst in CS Source schon so unglaublich gut aus, dass man es für ein neues Spiel halten könnte.

Ich bin mir eh nicht sicher, ob ich überhaupt in die nächste CS-Runde einsteigen werde. Mir hat schon das letzte große Update mit dem Entfernen der Kollisionsabfrage sehr missfallen. Zwar hat man sich stets über Blocker aufgeregt, aber es gehörte doch dazu...
 
AW: Counter Strike Global Offensive Beta: 300 Fps gut investiert in Bildqualität - 50 Bilder mit Downsampling und SSAO

Grafik interessiert so gut wie kaum,
sehen sollte man halt schon was zuviel Details lenken ab
aber am wichtigsten sind halt stabile FpS.

Schön das man mal mehr gesehen hat von der Map ist interessant.
Ich hoffe die Entwickler hauen bald ein paar mehr Keys raus.

Der Dualcore bleibt solange bis das Game raus ist :what: .


ps:50 FpS in cs sind nicht spielbar!! :schief:
(egal welches cs bei den bis jetzt erschienen)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Counter Strike Global Offensive Beta: 300 Fps gut investiert in Bildqualität - 50 Bilder mit Downsampling und SSAO

omg ... wer hat dieses video gemacht. das nächste mal vll nicht mehr zocken und nebenbei labern. video sau schlecht gemacht. allein die Quali... Nogo
 
AW: Counter Strike Global Offensive Beta: 300 Fps gut investiert in Bildqualität - 50 Bilder mit Downsampling und SSAO

Es ist interesannt zu sehen wie Valve ein Spiel mit föllig veraltetem spielsystem einem grafikupdate unterzieht und als neue ware zu verkaufen versucht. ich dachte erst das sich viel geändert hat bis ich den Trailer gesehen habe. Sound: 1:1 CSS, Waffenverhalten: 1:1 Css, maps ausser dust 1:1 Css. Das scheint heutzutage mode zu sein, siehe MW3, ich war richig entäuscht, ist es doch eine nahezu 1:1 Kopie von MW2 und wurden nur eineige waffen geändert.

Das neue CS wird ein Riesen flop. Ich zocke ja selber CSS aber trotz allem muss ich sagen das das Spiel mir nicht mehr zusagt. Es fehlt das neue, der WOW effekt.
Schade um die Gameserie :(
 
AW: Counter Strike Global Offensive Beta: 300 Fps gut investiert in Bildqualität - 50 Bilder mit Downsampling und SSAO

Mir hat schon das letzte große Update mit dem Entfernen der Kollisionsabfrage sehr missfallen. Zwar hat man sich stets über Blocker aufgeregt, aber es gehörte doch dazu...


Das ist nur auf bestimmten (Public) Servern so.
 
AW: Counter Strike Global Offensive Beta: 300 Fps gut investiert in Bildqualität - 50 Bilder mit Downsampling und SSAO

Gähn ,wie old schoolig das aussieht - da reisst auch das höchste downsampling nichts mehr raus. Valve ist so reich (steam usw) ,die könnten doch endlich mal ein Team beauftragen für eine neue Engine.
 
AW: Counter Strike Global Offensive Beta: 300 Fps gut investiert in Bildqualität - 50 Bilder mit Downsampling und SSAO

LOL, die Amis sehen so aus wie "aufgepumpt" :lol:. Da bin ich mal gespannt wieviel Kohle man für das Spiel blechen muss. Jedenfalls wird es aber keine Abzocke über DLC's geben, wie bei MW - denk ich zumindest...
 
AW: Counter Strike Global Offensive Beta: 300 Fps gut investiert in Bildqualität - 50 Bilder mit Downsampling und SSAO

Es ist interesannt zu sehen wie Valve ein Spiel mit föllig veraltetem spielsystem einem grafikupdate unterzieht und als neue ware zu verkaufen versucht. ich dachte erst das sich viel geändert hat bis ich den Trailer gesehen habe. Sound: 1:1 CSS, Waffenverhalten: 1:1 Css, maps ausser dust 1:1 Css. Das scheint heutzutage mode zu sein, siehe MW3, ich war richig entäuscht, ist es doch eine nahezu 1:1 Kopie von MW2 und wurden nur eineige waffen geändert.

Das neue CS wird ein Riesen flop. Ich zocke ja selber CSS aber trotz allem muss ich sagen das das Spiel mir nicht mehr zusagt. Es fehlt das neue, der WOW effekt.
Schade um die Gameserie :(

Also jetzt mal ehrlich , die meisten CS Spieler wollen doch keine riesigen Veränderung. Da muss man gerade bei CS sehr vorsichtig mit hantieren. Sonst springen die Leute ab, oder die Community spaltet sich . Siehe CS 1.6 vs CSS. Wie ich im anderen Thread schon sagte. Persönlich hätte mir ein CS 1.7 besser gefallen. Die Grafik ein wenig updaten und fertig ist es....
 
AW: Counter Strike Global Offensive Beta: 300 Fps gut investiert in Bildqualität - 50 Bilder mit Downsampling und SSAO

Ist halt CS also oki !

Aber ich wüschte mir doch höher Texturen !
 
AW: Counter Strike Global Offensive Beta: 300 Fps gut investiert in Bildqualität - 50 Bilder mit Downsampling und SSAO

Pff. das ist kein Vollpreis wert!
Netmal 20€!
Sowas könnten sie als DLC für CSS anbieten, da hörts dann aber auch schon auf.
Erfreulich wäre mal gewesen ein paar neue Waffen aber so wird man auch weiterhin immer nur das selbe sehen.
 
AW: Counter Strike Global Offensive Beta: 300 Fps gut investiert in Bildqualität - 50 Bilder mit Downsampling und SSAO

interessant - bei cod klappt das seit jahren, bei cs, das einfach nicht zu hart geändert werden DARF weil es dann kein cs mehr wäre ist es nichtmal 20€ wert.

und btw, so zum artikel: wer spielt cs denn wegen der grafik? :D

Jedenfalls wird es aber keine Abzocke über DLC's geben, wie bei MW - denk ich zumindest...
das denke ich auch, wenn ich zb bei tf2 denke, da kam ja unmengen an krams gratis dazu!


ich bleib gespannt - spielt es sich wie ein cs, im idealfall sogar noch etwas mehr richtung 1.6 wirds gut! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Counter Strike Global Offensive Beta: 300 Fps gut investiert in Bildqualität - 50 Bilder mit Downsampling und SSAO

Css/go haben denn vorteil das man DS plus SGSSAA plus SSAO/AO anschalten kann und man immer noch genug FPS hat !
 
AW: Counter Strike Global Offensive Beta: 300 Fps gut investiert in Bildqualität - 50 Bilder mit Downsampling und SSAO

tja an CS 1.5 oder 1.6 kommt nichts mehr ran...
 
AW: Counter Strike Global Offensive Beta: 300 Fps gut investiert in Bildqualität - 50 Bilder mit Downsampling und SSAO

Der Bericht könnte grad von der BILD sein.
Immer der selbe Müll mit dem Downsampling .. was eh nur die Hälfte der Nutzer verwenden kann.
Ihr spielt die Beta vom neuen CS und könnt nur über Downsampling berichten ? Bitter bitter
Wen bitte interessiert bei so einem Spiel die Grafik.
 
AW: Counter Strike Global Offensive Beta: 300 Fps gut investiert in Bildqualität - 50 Bilder mit Downsampling und SSAO

Die Grafik sind ja echt.... gut aus... hmmm:schief:
 
AW: Counter Strike Global Offensive Beta: 300 Fps gut investiert in Bildqualität - 50 Bilder mit Downsampling und SSAO

Es ist interesannt zu sehen wie Valve ein Spiel mit föllig veraltetem spielsystem einem grafikupdate unterzieht und als neue ware zu verkaufen versucht. ich dachte erst das sich viel geändert hat bis ich den Trailer gesehen habe. Sound: 1:1 CSS, Waffenverhalten: 1:1 Css, maps ausser dust 1:1 Css. Das scheint heutzutage mode zu sein, siehe MW3, ich war richig entäuscht, ist es doch eine nahezu 1:1 Kopie von MW2 und wurden nur eineige waffen geändert.

Das neue CS wird ein Riesen flop. Ich zocke ja selber CSS aber trotz allem muss ich sagen das das Spiel mir nicht mehr zusagt. Es fehlt das neue, der WOW effekt.
Schade um die Gameserie :(

Wobei Activision mit CoD jedes Jahr alten Kram als neu verkauft. Valve hingegen hat das mit Counterstrike seit 2004 nicht mehr gemacht. Nach 7 Jahren darf man ruhig "auffrischen", da es nach so langer Zeit halbwegs Sinn macht.
 
AW: Counter Strike Global Offensive Beta: 300 Fps gut investiert in Bildqualität - 50 Bilder mit Downsampling und SSAO

interessant - bei cod klappt das seit jahren, bei cs, das einfach nicht zu hart geändert werden DARF weil es dann kein cs mehr wäre ist es nichtmal 20€ wert.

Genau das hab ich auch sofort gedacht :D
Recht haste^^
 
AW: Counter Strike Global Offensive Beta: 300 Fps gut investiert in Bildqualität - 50 Bilder mit Downsampling und SSAO

Pff. das ist kein Vollpreis wert!
Netmal 20€!
Sowas könnten sie als DLC für CSS anbieten, da hörts dann aber auch schon auf.
Erfreulich wäre mal gewesen ein paar neue Waffen aber so wird man auch weiterhin immer nur das selbe sehen.

es gibt da schon n paar neue waffen... molotov & paar MG / MP's nur keine ahnung wie die heißen :D

Es ist interesannt zu sehen wie Valve ein Spiel mit föllig veraltetem spielsystem einem grafikupdate unterzieht und als neue ware zu verkaufen versucht. ich dachte erst das sich viel geändert hat bis ich den Trailer gesehen habe. Sound: 1:1 CSS, Waffenverhalten: 1:1 Css, maps ausser dust 1:1 Css. Das scheint heutzutage mode zu sein, siehe MW3, ich war richig entäuscht, ist es doch eine nahezu 1:1 Kopie von MW2 und wurden nur eineige waffen geändert.

Das neue CS wird ein Riesen flop. Ich zocke ja selber CSS aber trotz allem muss ich sagen das das Spiel mir nicht mehr zusagt. Es fehlt das neue, der WOW effekt.
Schade um die Gameserie :(


was verstehst du unter spielsystem? das ist der normale spielmodus den bisher noch niemanden gestört hat und es gibt ja auch einige neue spielmodis wie gungame etc.
und es sind meiner meinung nach bei neue sounds (nicht bei allen waffen).

und immer diese grafikgeilheit ... ich spiel lieber n quake wie irgend n kack shooter ... aber hauptsache die grafik ist geil..

ich bin mir ziemlich sicher das cs:go nicht für 50-60€ raus kommen wird.

und bei einem titel wie cs ist es heikel großartig neue veränderungen ins spiel zu bringen wie auch schon weiter oben genannt.

ich freu mich auf auf die open beta falls sie kommt wenn nicht dann auf den release^^
 
Zurück