Creative stellt HN-900-Kopfhörer mit bis zu 85 Prozent Geräuschunterdrückung vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Creative stellt HN-900-Kopfhörer mit bis zu 85 Prozent Geräuschunterdrückung vor

Jetzt ist Ihre Meinung zu Creative stellt HN-900-Kopfhörer mit bis zu 85 Prozent Geräuschunterdrückung vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Creative stellt HN-900-Kopfhörer mit bis zu 85 Prozent Geräuschunterdrückung vor
 
Creative stellt HN-900-Kopfhörer mit bis zu 85 Prozent Geräuschunterdrückung vor

Das sollte dann nicht an Minderjährige verkauft werden..... .
Passieren schon oft genug Unfälle weil sie die Autos nicht hören obwohl sie auf der Motorhaube liegen.
 
AW: Creative stellt HN-900-Kopfhörer mit bis zu 85 Prozent Geräuschunterdrückung vor

Also wenn man in der U-Bahn oder Strassenbahn sitzt, ist das bestimmt ne feine sache. :P

wie is der Tragekomfort :huh:
 
AW: Creative stellt HN-900-Kopfhörer mit bis zu 85 Prozent Geräuschunterdrückung vor

Das sollte dann nicht an Minderjährige verkauft werden..... .
Passieren schon oft genug Unfälle weil sie die Autos nicht hören obwohl sie auf der Motorhaube liegen.
minderjährige ist gut.
ich fahre täglich mit dem rad in berlin, und du glaubst nicht, wie dämlich die menschen sind. da spielt das alter wirklich ne untergeordnete rolle. die leute sehen einen, wie man mit dem trike angeradelt kommt und latschen trotzdem in den weg. die, die mit dem kopfhörer rumlaufen machen da die geringere gefahr aus, da die sich immer so schön erschrecken, wenn ein radfahrer die mit pressluft weghupt.
fußgänger haben im allgemeinen ein leicht gestörtes verhältniss zu den gefahren im strassenverkehr.
 
AW: Creative stellt HN-900-Kopfhörer mit bis zu 85 Prozent Geräuschunterdrückung vor

minderjährige ist gut.
ich fahre täglich mit dem rad in berlin, und du glaubst nicht, wie dämlich die menschen sind. da spielt das alter wirklich ne untergeordnete rolle. die leute sehen einen, wie man mit dem trike angeradelt kommt und latschen trotzdem in den weg. die, die mit dem kopfhörer rumlaufen machen da die geringere gefahr aus, da die sich immer so schön erschrecken, wenn ein radfahrer die mit pressluft weghupt.
fußgänger haben im allgemeinen ein leicht gestörtes verhältniss zu den gefahren im strassenverkehr.

Soll der Verlkehr fließen gehören Fußgänger unter die Erde! :devil:
Ich habe auch ein gestörtes Verhältnis, gegenüber Fußgängern. :lol:
 
AW: Creative stellt HN-900-Kopfhörer mit bis zu 85 Prozent Geräuschunterdrückung vor

Endlich mal wieder ein Bluetooth-Kopfhörer! Werde ich mir mal genauer ansehen bzw nach Test ausschau halten. Jetzt fehlt nur noch ein kleiner für den Sport ...

edit: Hab ich wohl zu schnell drüber gelesen. Kein Bluetooth - uninteressant!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Creative stellt HN-900-Kopfhörer mit bis zu 85 Prozent Geräuschunterdrückung vor

minderjährige ist gut.
ich fahre täglich mit dem rad in berlin, und du glaubst nicht, wie dämlich die menschen sind. da spielt das alter wirklich ne untergeordnete rolle. die leute sehen einen, wie man mit dem trike angeradelt kommt und latschen trotzdem in den weg. die, die mit dem kopfhörer rumlaufen machen da die geringere gefahr aus, da die sich immer so schön erschrecken, wenn ein radfahrer die mit pressluft weghupt.
fußgänger haben im allgemeinen ein leicht gestörtes verhältniss zu den gefahren im strassenverkehr.

:daumen:
Ich finde auch, dass Leute mit Kopfhörern die geringste Gefahr bilden, denn die bekommen einen als Radfahrer meist gar nicht mit und man kann sie problemlos umfahren.
Da finde ich Fußgänger, die einen sehen/hören schon kritischer, die dann, in der Hoffnung einem Auszuweichen, genau in die geplante Richtung treten .. so bekommt man immer wieder schöne Kommentare hinterhergerufen .. die ich in der Regel aber nicht verstehe .. Dank Kopfhörern :devil:
 
AW: Creative stellt HN-900-Kopfhörer mit bis zu 85 Prozent Geräuschunterdrückung vor

Sieht nach einem teuren Spaß aus, aber toll zu wissen was die Technik heute alles kann.

Da einige meiner Vorredner die Fußgänger kritisiert haben, will ich auch mal was dazu schreiben.
Aus der Sicht eines Autofahrers : Ich finde die gefährlichsten Straßenbenutzer sind die Radfahrer (!) weil sie glauben sie haben die gleiche Priorität wie die Autofahrer das sie bei den Fußgängern prinzipiell immer die vorfahrt haben.
Manche Radfahrer habe ich schon mit misstrauen beobachtet und mir dachte : Glauben die den das sie einen Panzer fahren ?!
Und außerdem darf man diese Geräuschunterdrückungs Technik auch nicht vollständig im Straßenverkehr benutzen (als Rad oder Autofahrer), denn der Benutzer muss immer den Straßenlärm hören müssen, zb wenn ein Auto auf einen zukommt usw.
 
AW: Creative stellt HN-900-Kopfhörer mit bis zu 85 Prozent Geräuschunterdrückung vor

wieso glaubst du das ein Autofahrer eine höhere Priorität hat als ein Radfahrer? In welcher Fahrschule hast du so einen Blödsinn gelernt? Ganz im Gegenteil - der Autofahrer ist geschult und hat viel mehr auf den Straßenverkehr zu achten. Wenn du damit Probleme hast würde ich mal da ansetzen.
 
AW: Creative stellt HN-900-Kopfhörer mit bis zu 85 Prozent Geräuschunterdrückung vor

wieso glaubst du das ein Autofahrer eine höhere Priorität hat als ein Radfahrer? In welcher Fahrschule hast du so einen Blödsinn gelernt? Ganz im Gegenteil - der Autofahrer ist geschult und hat viel mehr auf den Straßenverkehr zu achten. Wenn du damit Probleme hast würde ich mal da ansetzen.
also, was ich noch sagen wollte....
cooles headset.:daumen:

und num zum anderen.
das man sich als geräderter verkehrsteilnehmer über die humpelden mal verbal drüberhermacht, sollte dafür ein lob bekommen, denn ich glaube einfach nicht, das es menschen gibt, die so handeln würden....ok, holländer, wenn die wissen, da geht ein deutscher über die strasse und irakische taxifahrer, aber sonst sollte man als fußgänger auch weiterhin sicher bei rot über die strasse latschen können.

meine erfahrung.
ich habe seit juli 2011 mit meinem trike gute 5000km weggeballert. in dieser zeit hatte ich probleme mit..
lkw....genau 0 probleme
pkw....dito
andere kraftfahrzeuge...immernoch 0
fußgänger.....ich habe aufgehört zu zählen.
und nun mein gedanke....gta4 kennst du? einmal so fahren dürfen....
 
AW: Creative stellt HN-900-Kopfhörer mit bis zu 85 Prozent Geräuschunterdrückung vor

Das Wort Priorität muss man austauschen gegen Sicherheit, hatte mir schon beim schreiben gedacht das ich den falschen begriff verwende.:-)
In welcher Fahrschule hast du so einen Blödsinn gelernt?
Deine vulgäre Ausdrucksweise lässt schließen das du auch so eine Rücksichtlose Person im Straßenverkehr bist.:-P
Ganz im Gegenteil - der Autofahrer ist geschult und hat viel mehr auf den Straßenverkehr zu achten. Wenn du damit Probleme hast würde ich mal da ansetzen.
:wow: Nach deiner einzigartigen Sichtweise sind Radfahrer und Fußgengänger nicht so gut geeignet wie Autofahrer am Straßenverkehr teilzunehmen und haben das recht weniger acht zugeben :fresse::klatsch: ... Wahnsinn ...
 
AW: Creative stellt HN-900-Kopfhörer mit bis zu 85 Prozent Geräuschunterdrückung vor

Nach deiner einzigartigen Sichtweise sind Radfahrer und Fußgengänger nicht so gut geeignet wie Autofahrer am Straßenverkehr teilzunehmen und haben das recht weniger acht zugeben

Das auch diese Gruppen keine Acht geben sollen habe ich nicht gesagt. Nur sollte ein geschulter besser reagieren als ein ungelernter, gerade wenn Kinder auf die Straße rennen - und das ist extrem selten der Fall. Nur haben Autofahrer sehr oft eine extrem beschränkte Sichtweise auf den Fahrradfahrer (besonders bei einem Kreisverkehr). Wenn bspw. Fahrradfahrer mit 40km/h Normalgeschwindigkeit ankommt meint fast jeder Autofahrer das er noch schnell fahren kann obwohl der Radfahrer schon fast dran ist. Die Leute die dort ankommen achten schon drauf, nur leider können das die meisten Autofahrer - weil sie so etwas wie vorrausschauendes Fahren nie gelernt haben - eben nicht.
 
AW: Creative stellt HN-900-Kopfhörer mit bis zu 85 Prozent Geräuschunterdrückung vor

Das auch diese Gruppen keine Acht geben sollen habe ich nicht gesagt. Nur sollte ein geschulter besser reagieren als ein ungelernter, gerade wenn Kinder auf die Straße rennen - und das ist extrem selten der Fall. Nur haben Autofahrer sehr oft eine extrem beschränkte Sichtweise auf den Fahrradfahrer (besonders bei einem Kreisverkehr). Wenn bspw. Fahrradfahrer mit 40km/h Normalgeschwindigkeit ankommt meint fast jeder Autofahrer das er noch schnell fahren kann obwohl der Radfahrer schon fast dran ist. Die Leute die dort ankommen achten schon drauf, nur leider können das die meisten Autofahrer - weil sie so etwas wie vorrausschauendes Fahren nie gelernt haben - eben nicht.
geschulte und ungeschulte verkehrsteilnehmer.....wobei ich mir die frage stelle, wie du zu dem schluss kommst, das es extrem selten "geschulte" verkehrsteilnehmer gibt. ach ja...führerschein etc. braucht ja keiner, und den verstand parken wir im sommer in der garage.
selbst meine kleine nichte ist geschult in dieser sache; und das mit 5jahren.
dann bringst du noch an, das fahrradfahrer mit 40kmh normalgeschwindigkeit fahren......halbiere mal die zahl, dann siehts realistischer aus, da ja nichtnur jan ulrich mit dem rad fährt.
ich glaube einfach mal, das du garkeine ahnung davon hast, wie verkehr funktioniert, und wie die leute ticken, denen man im strassenverkehr begegnet.
ich merke z.b. wenn ein autofahrer mich nicht gesehen hat, was bei meinem rad schon vorkommen kann. meinst du ich rege mich darüber auf......das sind fehler, auf die ich mich einstellen muss, da der, der mich nicht sieht, ja nicht weiß, das er nen fehler macht. fußgänger sehen mich und latschen trotzdem auf dem radweg weiter.
ich fahre ein rad, mit dem man einfach mit den leuten ins gespräch kommt. und fakt ist, das wenn leute schwerwiegende fehler im verkehr machen, diese meist von fußgängern oder fahrradfahren gemacht werden.
fußgänger latschen typischerweise bei rot und werden umgekachelt und fahrradfahrer legen sich mit dem abbiegendem lkw zu gerne an. das sind mit die häufigsten unfälle, die mit diesen verkehrsteilnehmern passieren und wenn du etwas plan von strassenverkehr hast, wirst auch du einsehen müssen, das diese wirklich dummen fehler vermeidbar sind.
ich ärgere mich übrigens nicht uber lkw, pkw, fußgänger oder radfahrer, sondern einfach über die dummheit, mit der mir die affen ins tretlager hüpfen.
ich bin von berlin mit dem rad nach bremen und zurück gefahren.....3mal...innerhalb von 3monaten. und ich habe von kraftfahrern das gegenteil bemerkt...aufmerksamkeit, verständniss und freundlichkeit. bei fußgängern oftmal das gegenteil.
soviel dazu.

hat hier schon jemand was über das headset geschrieben....ich mach es mal..
echt nen dolles ding.
 
AW: Creative stellt HN-900-Kopfhörer mit bis zu 85 Prozent Geräuschunterdrückung vor

Da Ich Kopfhörer suche, habe oder besser musste Ich mir die Kommentare durchlesen.
Aber mit erstaunen habe Ich festgestellt das die Kommentare allesamt am Thema vorbeigehen.
Schade.:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück