Apple AirPods Pro 2: In-Ear-Kopfhörer mit verbesserter Geräuschunterdrückung kosten 299 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple AirPods Pro 2: In-Ear-Kopfhörer mit verbesserter Geräuschunterdrückung kosten 299 Euro

Bei der Vorstellung des iPhone 14 hat Apple auch die neuen In-Ear-Kopfhörer AirPods Pro 2 angekündigt. Laut Hersteller soll die Geräuschunterdrückung verbessert worden sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple AirPods Pro 2: In-Ear-Kopfhörer mit verbesserter Geräuschunterdrückung kosten 299 Euro
 
Da eine "verbesserte Geräuscheunterdrückung" wohl zu 99% softwarebasiert ist, dürfte sich an den (bestätigten!) bisherigen Herstellkosten von 10€ für die AirPods wohl wenig geändert haben.
50% Preis/Gewinnmaximierung...Apple kann's halt. :lol:
 
Ich selber bin ja kein pseudo-intellektueller F4nboy, deswegen würde ich natürlich niemals 300 € für etwas ausgeben, das - im Ohr getragen - objektiv bescheuert und uncool aussieht.

Wer richtig cool sein will der holt sich Custom In-Ears, ans Ohr angepasst. Wenn schon posen, dann richtig :cool:
 
Die Apple Hasser / Trolls sind halt nicht die hellsten, denken es aber von sich ;-).
Und Du meinst du bist jetzt wirklich auch nur einen hauch Intelligenter als der jenige dem du vorwirfst doof zu sein, mit solch einem Kommentar?

Ich hab auf der Arbeit angepassten "in ear" Gehörschutz.
Der über eine Mehrjährige Frist gratis Reparatur kostenlose Ersatzfilter und nur die hälfte an Geld bei ersatz durch eigenes verschulden von einer Firma die auch in Populären großen Motor-Rennsportstellen ihr Produkt plaziert haben. Der Kostet nur 180€ den gibt es auch für wenig mehr kosten technischen schnick schnack in toller Sound Quali...

ich schätze gut die Hälfte ist hier für den Namen Apple.
Apple Hasser...allein die Legitimation dieses ausdrucks zeigt mir das es wohl nicht ganz unbegründet ist das es ihn gibt. ICH hasse kein Apple..würde aber auch nie irgendwas von denen kaufen bei der Firmen Politik. Mir ist der prestige komplett unwichtig und darum möchte ich ihn auch nicht mit kaufen.
Ein Arbeitskollege hat auf der Arbeit von ner ominösen straßenhändlerin mit Rucksack für 40€(2x) die vorherige Version gekauft der war top zu frieden sein Schwager auch...nur noch registrieren klappte, fertig.
Verglichen mit einem nachweislichen Original konnte auch ich keinen Unterschied hören.
 
Zurück