Xbox 720 - Angeblich zwei verschiedene Versionen geplant

Gute Grafik und gutes Gameplay sowie ne gute Story schließen sich ja nicht gegenseitig aus ;). Sind die Grundlagen für eine gute Grafik vorhanden, wird es immer noch gute oder schlechte Spiele geben, genauso wie wenn die Grafik schlechter wäre.

Und dass die Grafik nicht ganz unwichtig ist, sieht man ja an der Wii: trotz viel größerer Hardwareverbreitung, werden dort (zumindest in letzter Zeit) viel weniger Spieler abgesetzt als auf den anderen Konsolen.

Ich frage mich allerdings, was hier einige sich für eine Grafik von den Konsolen erwarten, das Niveau ist jetzt schon sehr hoch und was soll denn jetzt für ein krasser Sprung noch kommen? BF3 sieht auf High zwar sehr nice aus, aber ehrlich gesagt find ichs jetzt auch nicht atemberaubend, es ist immer noch weit weg von fotorealistisch. Und daran werden auch die neuen Konsolen nix ändern, das sie von der Hardwareausstattung nem aktuellen High-End PC nicht überlegen sein können.
 
Dass auf der Wii nicht mehr so viele Games verkauft wurden liegt daran, dass in letzter Zeit nicht mehr viel raus gekommen ist. Es steht ja auch schon die Wii U vor der Tür.

Leider sind viel zu viele nur auf die Grafik fixiert und spielen manche Spiele deswegen nicht, weil ihnen die Grafik nicht gefällt. Oder weils kein Shooter ist, da manche ja sonst nichts kennen. :D
 
Ja das wird wieder so ein Bausteinprinzip von Microsoft, Zubehör für die Liteversion zu überhöhten Preisen anbieten......
Aber mal schauen, ob die Konsole Xbox 720 heißt, wär ich mir garnicht so sicher, würde eher zu" Xbox Bill-Edition raten ":ugly::ugly:
 
Dass auf der Wii nicht mehr so viele Games verkauft wurden liegt daran, dass in letzter Zeit nicht mehr viel raus gekommen ist. Es steht ja auch schon die Wii U vor der Tür.
Die Wii U kommt in nem Jahr ungefähr, oder nicht? Warum dann jetzt schon ein Entwicklungsstopp für die Wii? Das Interesse der Entwickler war die gesamte Zeit über stark verhalten gegenüber der Wii, nicht erst seit der Ankündigung der Wii U. Jetzt kommen nur noch ein paar Casual-Neuauflagen und einige wenige Spiele von Nintendo selbst.
MW3 ist zb auch für die Wii rausgekommen, verkauft sich dort aber grottenschlecht, hätte es die gleiche Technik wie die anderen Versionen, dürfte es sich wohl auch auf der Wii besser verkaufen (soll jetzt nicht heißen, dass ich CoD toll finde, besitze keinen einzigen Teil der Serie^^).

Leider sind viel zu viele nur auf die Grafik fixiert und spielen manche Spiele deswegen nicht, weil ihnen die Grafik nicht gefällt. Oder weils kein Shooter ist, da manche ja sonst nichts kennen. :D
Ich sehs halt so, ein Spiel kann sowohl mit guter als auch weniger guter Grafik viel Spaß machen, wenn es ein gescheites Spiel ist. Anders rum kann man auch mit schlechter Grafik genauso schlechte Spiele machen wie mit eigentlich guter Grafik. Das eigentliche Problem ist, dass die heutigen Spiele immer einfallsloser geworden sind, bzw einfach zu wenig neues bieten, zumindest die "Hits". Jedes Jahr halt ein neuer Aufguss vom alten und die Masse kaufts brav. Das hat aber nix mit der gleichzeitig besser gewordenen Grafik zu tun, auch wenn beide Entwicklungen zeitlich mit einander korrelieren, ist die These, dass sie von einander abhängen doch etwas gewagt.

Die Grafik der neuen Konsolen wird definitiv besser als bei der aktuellen Generation (wie bei allen Generationen zuvor auch) und daran ist grundsätzlich erst mal rein gar nix schlechtes. Ich weiß also nicht, was euer Kritikpunkt ist. Einige erwarten hier zwar mehr als machbar ist (Grafik Revolution), aber besser als bei der 360 und PS3 wirds schon werden, ich hoffe z.B. auf durchgängig 1080p.
 
Ich erwarte zumindestens von den neuen NextGen Konsolen, dass sie es schaffen die Games in Full HD darzustellen. Aktuell krebst man noch eher in der HD Ready Gegend umher.
 
Wie ich dem Artikel entnehme, wird die billig-Version kein Laufwerk haben und auch keine Festplatte. Spiele also nur noch per digitaler Distribution und Savegames in der Cloud?
 
Hmm,

ich lass mich mal überraschen jetzt warte ich das meine xbox 360 kommt das reicht mir neben meinem PC erstmal.... :ugly:



Und mal so neben bei so manch einer Person sollte man glaub ich mal verhaltenes regeln bei bringen wäre von Vorteil würde ich mal sagen :schief:

Gruß

stefan
 
Zurück