GTA 4: iCEnhancer Version 2.0 in Arbeit, erste sehenswerte Bilder - Ein neuer Meilenstein des Realismus?

Super Sache.
Was mich interessieren würde, was für Hardware man da braucht.
Ich glaub, das wär ein Fall für PCGH! :)

Zu dem Video: Das ruckelt doch ganz schön - oder täusch ich mich da jetzt? :ugly:
Mit meinem nächsten Spielerechner (Nachfolger Bulldozer - Nachfolger Sandy Bridge, GTX 6xx - AMD 7xxxx bzw 8xxxx) sollt das doch möglich sein, auf allen Details alles Flüssig spielbar zu haben! :devil:
 
Nichts, denn was für einen PC man brauch um das zu laufen zu bekommen(60FPS), den gibt es noch nicht.
Dann GTA4 kam am 3. Dezember 2008 heraus, dann mit dieser Hardwareanforderung!!!! Wer soll das Spielen??

Spielt ja auch niemand, richtig?!

Der iCEnhancer ist zwar gut und schön, macht aber nur noch eine DIA-Show daraus. :daumen2:

Wie man im Video sieht, ganz genau, omg!

Ich find das Video mal richtig gelungen! Freu mich auf Version 2.0 :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel hätte von Anfang an so aussehen sollen. Aber toll was die Mod Entwickler da noch rausholen! Leider habe ich nicht die benötigte Hardware um das Spiel so zu geniessen wie ich will :D
 
hm, die beleuchtung un die ganze atmosphäre wirkt schon krass real... nur leider hinkt die engine bei der darstellung der menschen usw mittlerweile etwas hinterher. hehe gta4 mit cryengine3- oder frostbite2.0-mod bitte. DAS wär dann ne diashow ^^

ich frag mich nur warum die bei den trailern immer so n kotziges techno-elektro-funky-disco-was-weiß-ich-jedudel laufen lassen müssen. kennen die keine vernünftje musik?! :schief:
 
Zurück