Ballsport mit der Cryengine - Sehenswerte Fußballmod mit tollem Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ballsport mit der Cryengine - Sehenswerte Fußballmod mit tollem Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Ballsport mit der Cryengine - Sehenswerte Fußballmod mit tollem Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Ballsport mit der Cryengine - Sehenswerte Fußballmod mit tollem Video
 
AW: Ballsport mit der Cryengine - Sehenswerte Fußballmod mit tollem Video

Laber nicht schrott.
Programmieren,Levels Designen und die Modelle modellieren ist nicht einfach wie du denkst :lol:

Informieren dann reden.


MfG Eazy
 
AW: Ballsport mit der Cryengine - Sehenswerte Fußballmod mit tollem Video

Laber nicht schrott.
Programmieren,Levels Designen und die Modelle modellieren ist nicht einfach wie du denkst :lol:

Informieren dann reden.


MfG Eazy

Auch wenn es schwer ist, ändert es nichts daran das es nicht gut gelungen sein kann. Ich kann mich auch an ein super schweres Projekt ransetzen und es einfach grauenhaft vollenden ;)
 
AW: Ballsport mit der Cryengine - Sehenswerte Fußballmod mit tollem Video

Ich find das kommt ja schon fast an Fotorealismus ran. Ich find den Mod super gelungen und der muss sich optisch vor Fifa nicht verstecken.
 
AW: Ballsport mit der Cryengine - Sehenswerte Fußballmod mit tollem Video

und was sollen die autos da alle ? versteh ich nich wirklich :D
 
AW: Ballsport mit der Cryengine - Sehenswerte Fußballmod mit tollem Video

@Robonator
Machs besser ;)

@Panto
Die Neider kriechen aus ihren Ecken :lol:

MfG Eazy
 
AW: Ballsport mit der Cryengine - Sehenswerte Fußballmod mit tollem Video

Ich finde das Video echt top! :daumen:

Nur leider wird das nichts mit dem DeLorean nach Polen und Ukraine zu fahren. :ugly:
 
AW: Ballsport mit der Cryengine - Sehenswerte Fußballmod mit tollem Video

Das Video ist Fake!

Die Fahrzeuge sind in reale Videoaufnahmen reingeschnitten und das sogenannte Fussballspiel ist auch nur ne Aufnahme die mit ein paar Renderbildern "belegt" werden soll .. schön wer drauf reinfällt :ugly:

EDIT: Achtet mal auf die Umgebung in dem Fussballvideo, so viele Details (und damit meine ich die Bewegungen der Menschen abseits von der Wiese) könnten zwar umgesetzt werden, aber dann auch nur in einer gescripteten Szene und nicht in einem Live-Spiel ;)
 
AW: Ballsport mit der Cryengine - Sehenswerte Fußballmod mit tollem Video

Ich verstehe das Video nicht so ganz, wenn ich ehrlich bin.

Der DeLorean ist gerendert, aber in ne reale Umgebung geklebt. Der CAT war komplett real, inkl Umgebung, beim 2. Mal dann gerendert, das aber ziemlich schlecht,

Wer meint die Spielszenen Barca vs Madrid seien virtuell hat was an den Augen. Das sind einfache Mitschnitte des echten Spiels, mit Overlays a la FIFA oder PES.

Die Modelle von CR7 und Anelka sind sehr gut, ungefähr auf FIFA 12 Niveau. Die gerenderten outfits sehen aus als seien sie aus mit Öl getränktem Leinen, aber das ist wohl der cloth sim geschuldet.

Die Stadien am Schluss sind teilweise ok, meistens aber grottig.

Insgesamt scheint der Kerl viel rumzuprobieren und hat alles in ein Video gepackt.

Meh :(

@eazy:

Bist Du der Modder? Weil Du hier so forsch Stellung beziehst...
 
AW: Ballsport mit der Cryengine - Sehenswerte Fußballmod mit tollem Video

"Pcgh-News: Noch ist der Modder voll und ganz mit der Animation der Charaktere beschäftigt."

Also so wie ich das verstehe, zeigen nur die kurzen Ausschnitte vom Editor die Fußballmodifikation. Was der Rest soll, kann ich jetzt auch nicht in Zusammenhang bringen, aber mit Cryengine bzw. Mod hat das eigentlich nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ballsport mit der Cryengine - Sehenswerte Fußballmod mit tollem Video

Das Video zumindest ist ein wenig seltsam. Was hat das mit der cryengine oder der News zu tun?

Im Prinzip sieht man da nur ein Demo Reel (Werbevideo für den artist). Camera tracking ist toll, aber total unwichtig für die News. Modelling ist schon interessanter, aber die gezeigten Aufnahmen sind raytraced und haben nichts mit der visuellen Qualität des "Spiels" zu tun. Auch die Fußball-Szenen sind nichts weiter als Compositions in Adobe After Effects.

Die Aussagen sollen nicht das Können des Artists nieder machen, sondern nur aufzeigen, dass das Video keinerlei (großen) Zusammenhang zum Crymod hat.

Im Grunde einfach nur lahm die News :(
 
AW: Ballsport mit der Cryengine - Sehenswerte Fußballmod mit tollem Video

^^ Gute Zusammenfassung, das gleiche dachte ich auch beim Anschauen des Videos :daumen2:
 
Zurück