Call of Duty Elite: Reibungsloser Betrieb ab Dezember, weiterhin kein Termin zur PC-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Elite: Reibungsloser Betrieb ab Dezember, weiterhin kein Termin zur PC-Version gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty Elite: Reibungsloser Betrieb ab Dezember, weiterhin kein Termin zur PC-Version
 
Das ein Service der für konsolen entwickelt wurde auch auf der Konsole am meisten genutzt wird, war doch klar.
Der Service gehörrt ufm PC zur PC version zumal die wettbewerbe etwas Sinnvolles wären, Ligen usw. auf konsolen macht doch alles keinen sinn.
Jeder kann sehr gut auf konsole Spielen und somit sind ligen einfach sinnlos.Erst recht wettberwerbe.
 
Es ist unfassbar traurig und witzig zugleich, dass das hochangepriesene Feature (was auch noch kostet) 2 Wochen nach Release nicht funktioniert und in naher Zukunft auch nicht funktionieren wird.

Das ein Service der für konsolen entwickelt wurde auch auf der Konsole am meisten genutzt wird, war doch klar.
Der Service gehörrt ufm PC zur PC version zumal die wettbewerbe etwas Sinnvolles wären, Ligen usw. auf konsolen macht doch alles keinen sinn.
Jeder kann sehr gut auf konsole Spielen und somit sind ligen einfach sinnlos.Erst recht wettberwerbe.
Genau. Jeder der auf der Konsole spielt is der king vom hill und unschlagbar. Es gibt auf Konsolen sehr wohl gute, wie auch schlechte Spieler.
Die Idee Wettbewerbe auszutragen, ähnlich wie auf dem PC, ist deshalb auch gerechtfertigt.
 
Ich bezog mich auf konsolen Ego shooter und Speziell auf COD , was bekanntlich autoaim und aimbot hatt.Weis man wie es geht verliert man nicht. Es gibt auch ego shooter auf konsole Ohne auto aim ,ich kenne Speziell nur PS2 Spiel+
da wären Darkwatch, killzone, black, timesplitters 1, 2 und 3, medal of honour 1, underground u 2 ,europe assault erstmalig mit autoheal, vangaurd was deutlich besser war als cod 3 . Auf der Xbox360 spiele ich generell keine Ego shooter im MP.
Ich komme von der Konsole und bin zum PC gewechselt nicht bewusst sondern es ergab Sich.Erst lernen mit maus tastatur zu Spielen, mein einstieg war Doom 3 auf nightmare.
Und danach Ut2004 teilweise im MP seitdem ist für mich maus tastatur das maß für ego shooter.
Vom MP umfang her kommt kein PC mP Spiel an timesplitters 2,3 ran.aber mal generell mich hat noch nie ein Konsolen Spiel so sehr gefordert wie ein gutes PC mp spiel auch mit bots.UT 2003 ist somit eins der schnellsten MP Spiele die ich kenne, neben quake 3 und im SP quake 1,quake 2 war schon extrem langsamer
 
MMn ist aufm PC eh überflüssig. Clanwars + Funwars sprich diese hochgespriesenen Wettkämpfe gibts aufm PC schon seit Counterstrike anno 2000, und zwar wesentlich ausgeprägter als es auf Konsolen je sein könnte. Auch diverse Chatrooms, Threads bzw Plattformen zu Kommunikationen gibts schon seit Jahren (z.B. IRC). Was von Elite einwenig Relevanz hat sind die detaillierten Statistiken, aber darauf kann man auch gut verzichten. Das ist mehr son futzelkleines Gimmick was eigentlich keiner wirklich braucht. Was der PC braucht sind eigentlich nur Dedicated Server ranked :ugly:

Bei den Konsolen ists was anderes. Für die sind so ein integriertes soziales Netzwerk für Kommunikationen und Wettkampfoptionen (Elite) ne praktische Sache, da sie sowas bis jetzt nicht so einfach managen konnten wie wir am PC.

Also in meinen Augen hat die PC-Version von MW 3 ganz andere Probleme als ein fehlendes Elite. Probleme sind viel mehr die veraltete Grafik, die fehlenden Dedicated Server bzw der schäbige P2P-Zwang für Ranglistengameplay, inhaltliche Innovationsarmut, massives Recycling und die Wucherpreise.
 
Das ein Service der für konsolen entwickelt wurde auch auf der Konsole am meisten genutzt wird, war doch klar.
Der Service gehörrt ufm PC zur PC version zumal die wettbewerbe etwas Sinnvolles wären, Ligen usw. auf konsolen macht doch alles keinen sinn.
Jeder kann sehr gut auf konsole Spielen und somit sind ligen einfach sinnlos.Erst recht wettberwerbe.

finde nicht das jeder gut auf der Konsole spielen kann :P es gibt Leute die noch schlechter sind als ich :ugly:
 
ich find die features interessant, aber es ist eine frechheit großkotzig davon zu sprechen und der pc-spieler wird behandelt wie das stiefkind...
 
Die Statistiken sind leicht fälschbar. Es ist weder für Clans noch für eigenen Gebrauch Sinnvoll. Einzig allein, die kostenlosen DLC in den ersten 9 Monaten ist ein Grund sich das zuholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das war auch meine intension es überhaubt zu nutzen , aber ein public Spiel Leute zu treffen und diese dann direckt nach der partie einzuladen und in nen public clan zu joinen ohne dafür groß und viel zu labern.Hatt was.
 
Ja das war auch meine intension es überhaubt zu nutzen , aber ein public Spiel Leute zu treffen und diese dann direckt nach der partie einzuladen und in nen public clan zu joinen ohne dafür groß und viel zu labern.Hatt was.

Jawoll ich stimme zu . Aber das die PCler immer hinten dranhängen nervt ohne ende . Und COD - Elite werde ich wohl dann auch nur deswegen nutzen . Aber nur für ein Jahr , wenn wir denn die Chance bekommen. Auf alle DLC bin ich eh nich scharf , bei MW 2 waren auch mist Maps dabei die ich heute noch nich gerne spiele . Aber mal sehen ein paa coole Knarren wären schon schön . UND JA ICH LIEBE ES SO WIE ES IST : Es macht nämlich sauviel Spass . :banane:
 
Zurück