Rockstar stellt Special Edition von Max Payne 3 für rund 100 Euro vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Rockstar stellt Special Edition von Max Payne 3 für rund 100 Euro vor

Jetzt ist Ihre Meinung zu Rockstar stellt Special Edition von Max Payne 3 für rund 100 Euro vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Rockstar stellt Special Edition von Max Payne 3 für rund 100 Euro vor
 
Rockstar stellt Special Edition von Max Payne 3 für rund 100 Euro vor

Schon wieder solche Preisunterschiede....
$99.99 (= 74€) US-Markt --> 109,99€ EU

Reizen tut es mich schon, aber mal schauen ob man es nicht irgendwo billiger bekommt.
 
AW: Rockstar stellt Special Edition von Max Payne 3 für rund 100 Euro vor

Für Hundert Euro bekomme ich schon ein Wochenende Kurzurlaub, da muß ich nicht lange überlegen. :devil:
 
AW: Rockstar stellt Special Edition von Max Payne 3 für rund 100 Euro vor

Ich warte geduldig ab und urteile dann, wenn das Spiel erschienen ist, aber nachdem schon der Trailer so furchtbar war, blutet mir allein beim Anblick der Cover erneut das Herz. Ok, Ein krass tätowierter und vermummter Ghetto-Gangster + Latina im Top machen sich vielleicht ganz gut für GTA: San Andreas 2 etc., aber das ist doch ein Schlag ins Gesicht für jemanden, der die Remedy-Titel gespielt und die Ankündigung "Max Payne’s journey through the night will continue" am Ende von Teil 2 irgendwie ernst genommen hat; Meinetwegen, nun ist Max Payne Personenschützer in São Paulo. Was kommt dann in Teil 4? Der noch gescheitertere Max Payne ist Türsteher auf Mallorca, oder was?! Neues Feature: Die Fist-Time, mit der Club-Schlägereien in Zeitlupe bestaunt werden dürfen. Am Ende jedes Arbeitstages darf der Spieler den bald zahnlosen Max dann zu Bett bringen - so gibt's neben dem Deckungssystem gleich noch ein Zudecksystem. Ich fürchte, Teil 3 wird man nur mögen können, wenn man noch kein Max Payne gespielt oder auf das Noir-Setting keinen Wert gelegt hat. Zum Glück wird es Rockstar-typisch wohl sowieso DRM-verseucht, sodass ich mir um einen Kauf gar keine Gedanken machen brauche. :daumen:
 
AW: Rockstar stellt Special Edition von Max Payne 3 für rund 100 Euro vor

Schon wieder solche Preisunterschiede....
$99.99 (= 74€) US-Markt --> 109,99€ EU

Reizen tut es mich schon, aber mal schauen ob man es nicht irgendwo billiger bekommt.
Öl ist teuer, die Schiffe laufen nicht mit Stadtgas:lol:
Ich werde erst mal übliche Szenario abwarten und dann entscheiden, den Aufpreis finde ich schon etwas heftig für das gebotene
 
AW: Rockstar stellt Special Edition von Max Payne 3 für rund 100 Euro vor

Ich warte geduldig ab und urteile dann, wenn das Spiel erschienen ist, aber nachdem schon der Trailer so furchtbar war, blutet mir allein beim Anblick der Cover erneut das Herz. Ok, Ein krass tätowierter und vermummter Ghetto-Gangster + Latina im Top machen sich vielleicht ganz gut für GTA: San Andreas 2 etc., aber das ist doch ein Schlag ins Gesicht für jemanden, der die Remedy-Titel gespielt und die Ankündigung "Max Payne’s journey through the night will continue" am Ende von Teil 2 irgendwie ernst genommen hat; Meinetwegen, nun ist Max Payne Personenschützer in São Paulo. Was kommt dann in Teil 4? Der noch gescheitertere Max Payne ist Türsteher auf Mallorca, oder was?! Neues Feature: Die Fist-Time, mit der Club-Schlägereien in Zeitlupe bestaunt werden dürfen. Am Ende jedes Arbeitstages darf der Spieler den bald zahnlosen Max dann zu Bett bringen - so gibt's neben dem Deckungssystem gleich noch ein Zudecksystem. Ich fürchte, Teil 3 wird man nur mögen können, wenn man noch kein Max Payne gespielt oder auf das Noir-Setting keinen Wert gelegt hat. Zum Glück wird es Rockstar-typisch wohl sowieso DRM-verseucht, sodass ich mir um einen Kauf gar keine Gedanken machen brauche. :daumen:

Nu' raub mir mal nicht meine letzte Hoffnung. :ugly:
Kritisieren kann man immer noch wenn sie es wirklich verbockt haben.
Aber ein kleines bisschen Hoffnung habe ich noch, dass es trotz des gänzlich anderen Settings ein Max Payne werden könnte.
Also ruhig auf den billigen Plätzen! :ugly: *grins-und-duck*
 
Zurück