Galaxy Geforce GTX 580 mit Multimonitor-Unterstützung für drei Full-HD-Displays

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Galaxy Geforce GTX 580 mit Multimonitor-Unterstützung für drei Full-HD-Displays

Jetzt ist Ihre Meinung zu Galaxy Geforce GTX 580 mit Multimonitor-Unterstützung für drei Full-HD-Displays gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Galaxy Geforce GTX 580 mit Multimonitor-Unterstützung für drei Full-HD-Displays
 
Galaxy Geforce GTX 580 mit Multimonitor-Unterstützung für drei Full-HD-Displays

Das ist wohl die hässlichste Karte die ich je gesehen habe :lol:
 
AW: Galaxy Geforce GTX 580 mit Multimonitor-Unterstützung für drei Full-HD-Displays

Solang leise, kühl und leistungsfähig ist mir das egal :D

Wei viel Vram hat die Karte? Da sollten schon 3GB her und sonst hatt die Karte keinen Sinn :schief:
 
AW: Galaxy Geforce GTX 580 mit Multimonitor-Unterstützung für drei Full-HD-Displays

Schön ist was anderes, aber kann es sein, das die Lüfter bei Bild 2 gar nicht angeschlossen sind?! Oder wozu sind die zwei weißen Anschlüsse?
 
AW: Galaxy Geforce GTX 580 mit Multimonitor-Unterstützung für drei Full-HD-Displays

Schaut ganz schön lang aus.
Wie lang ist die Karte ?
 
AW: Galaxy Geforce GTX 580 mit Multimonitor-Unterstützung für drei Full-HD-Displays

Ist das nicht langsam ein bisschen spät? jetzt kommen die ganzen coolen karten die die leute kaufen würden die gerne ein bisschen mehr ausgeben um ein bisschen mehr zu haben aber ich sehs jetzt echt nich mehr ein "nur" noch ne GTX 580 zu kaufen :P 680 ich komme XD
 
AW: Galaxy Geforce GTX 580 mit Multimonitor-Unterstützung für drei Full-HD-Displays

So sehe ich das auch. Jetzt noch ne 580 oder 6970 kaufen zu wollen erscheint mir auch recht fragwürdig! Ich werde das jedenfalls auf keinen Fall machen und warte auch schon potentiell frohlockend auf die nächste Generation.

Aber blind werden die Hersteller die Karten ja auch nicht auf den Markt werfen. Scheint ja offensichtlich noch genug Leute zu geben, die "kurz vor Toreschluss" noch aktuelles High-End kaufen.
 
AW: Galaxy Geforce GTX 580 mit Multimonitor-Unterstützung für drei Full-HD-Displays

Jetzt noch ne 580 oder 6970 kaufen zu wollen erscheint mir auch recht fragwürdig! Ich werde das jedenfalls auf keinen Fall machen und warte auch schon potentiell frohlockend auf die nächste Generation.
Zumindest nicht bei den Preisvorstellungen. Vor allem bezogen auf alle 500 Fermis. Ich bin auch schon gespannt was da Nvidia aus dem Hut zaubert.
Na den...arrivederci Enrico, servus Johannes.:D
 
AW: Galaxy Geforce GTX 580 mit Multimonitor-Unterstützung für drei Full-HD-Displays

Kann man da auch lüfter tauschen, wär dann ja eine super möglichkeit einen hochwertigeren lüfter draufzuschnallen.
 
AW: Galaxy Geforce GTX 580 mit Multimonitor-Unterstützung für drei Full-HD-Displays

Kann man da auch lüfter tauschen, wär dann ja eine super möglichkeit einen hochwertigeren lüfter draufzuschnallen.

Lüfter nicht unbedingt aber Kühler und den dan mit anderen Lüftern. Kommt eben auf das Platinenlayout und die Lochabstände an! :schief:
 
AW: Galaxy Geforce GTX 580 mit Multimonitor-Unterstützung für drei Full-HD-Displays

Denn diese können im 2D-Betrieb immerhin zwei LCDs befeuern, in 3D aber nur einen - Ausnahmen wie die Zotac Geforce GTX 560 Multiview bestätigen die Regel.
So ein Blödsinn.
Ich kann mit meiner GTX 560Ti BF3 im Fenstermodus auf zwei Bildschirmen spielen.
Und die ist vom Layout her stinknormal.
 
AW: Galaxy Geforce GTX 580 mit Multimonitor-Unterstützung für drei Full-HD-Displays

Fenstermodus ist auch was anderes :schief:
 
Zurück