PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter

AW: PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter

Die haben aber eine Macke ne du ... aweia nee! :stupid:

Also ... wie kann man ... ach nee lass mal ... *facepalm*

LG
 
AW: PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter

Die Meißten von euch haben den Artikel doch gar nicht bis zum Statement der PETA gelesen, sondern nur die Topic.

Erinnert mich an Nazi-Debatten, was ein Schmarrn, diskutiert doch lieber darüber dass jeden Tag 40000 Kinder (steigend) in Afrika sterben aber da wird gerne weggeschaut, weils uns nicht betrifft
 
AW: PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter

Blöd nur, dass du ohne die sterbenden Kinder deine HW nicht so günstig bekommen würdest,
also sei mal lieber still :schief: Wenn ich etwas nicht abkann dann Heuchler.
 
AW: PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter

mimimimi. von mir aus kann jeder einzelne hund abgeschlachtet werden. die hundeliebe in deutschland hat sowieso schon perverse züge angenommen. weg mit dem misttölen und die halter dieser spulwurm verseuchten viecher direkt mit :P

manch einem wünsche ich wirklich nen Biss in den Allerwertesten...


zum Topic, finde die Grundidee von PETA nicht schlecht. USK etc heulen rum, weil man rotes Blut sieht, aber Tierschutz spielt in Games keine Rolle. Da können wir froh sein, das Leute wie Herr Panto keine Spieledesigner sind und ihre Fantasien ausleben.

Gute Idee von PETA, schlechte verbreitung/umsetzung
 
AW: PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter

manch einem wünsche ich wirklich nen Biss in den Allerwertesten...


zum Topic, finde die Grundidee von PETA nicht schlecht. USK etc heulen rum, weil man rotes Blut sieht, aber Tierschutz spielt in Games keine Rolle. Da können wir froh sein, das Leute wie Herr Panto keine Spieledesigner sind und ihre Fantasien ausleben.

Gute Idee von PETA, schlechte verbreitung/umsetzung

Welche gute Ideen hat den PETA ausser Geld zu bekommen für nix?
 
AW: PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter

Welche gute Ideen hat den PETA ausser Geld zu bekommen für nix?
Die Idee unsere mitlerweile blinde Konsumgesellschaft auf Dinge wie dieses hier hinzuweisen
peta.de :: Chinas Kultur der Tierquälerei
Natürlich fühlen sich viele angegriffen, oder fragen nach dem Sinn, Super Mario zu hinterfragen. Aber fragt euch doch mal, muß er diesen Pelz tragen? Muß man in BF3 unbedingt eine Ratte töten? Es hätte keinen Unterschied gemacht, diese Szenen einfach weg zu lassen, es gibt auch keine Frags dafür, die ein Vorhandensein "rechtfertigen", es ist einfach die Bewußte darstellung der Tötung eines Lebewesens, daß genau so viel Recht auf sein unversehrtes Leben hat, wie jeder einzelne Mensch auch.
Mag man von PETA als Institution halten was man will, ich finde es absolut ok darauf hinzuweisen, daß so Dinge nicht unbedingt sein müßen.
 
AW: PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter

Die Idee unsere mitlerweile blinde Konsumgesellschaft auf Dinge wie dieses hier hinzuweisen
peta.de :: Chinas Kultur der Tierquälerei
Natürlich fühlen sich viele angegriffen, oder fragen nach dem Sinn, Super Mario zu hinterfragen. Aber fragt euch doch mal, muß er diesen Pelz tragen? Muß man in BF3 unbedingt eine Ratte töten? Es hätte keinen Unterschied gemacht, diese Szenen einfach weg zu lassen, es gibt auch keine Frags dafür, die ein Vorhandensein "rechtfertigen", es ist einfach die Bewußte darstellung der Tötung eines Lebewesens, daß genau so viel Recht auf sein unversehrtes Leben hat, wie jeder einzelne Mensch auch.
Mag man von PETA als Institution halten was man will, ich finde es absolut ok darauf hinzuweisen, daß so Dinge nicht unbedingt sein müßen.

Sowas ist einfach unmenschlich aber hast du gewusst das die PETA selbst Tiere tötet? In ein paar Jahren gibt es Tiere nur noch in Fimen und in Kinderbüchern zu sehen. Der WWF schadet ebenflass den Tieren und hilft denen nicht
 
AW: PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter

Sowas ist einfach unmenschlich aber hast du gewusst das die PETA selbst Tiere tötet? In ein paar Jahren gibt es Tiere nur noch in Fimen und in Kinderbüchern zu sehen. Der WWF schadet ebenflass den Tieren und hilft denen nicht

Ich habe auch nie behauptet, daß PETA eine weiße Weste hat. Aber wie gesagt, ich finde die Grundidee nicht schlecht, auch in Games ein klein wenig mehr auf Menschlichkeit und Tierschutz hinzuweisen. Deswegen schrieb ich ja "Gute Idee, schlechte verbreitung/umsetzung"
 
AW: PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter

Ich finde es mindestens genauso schlimm das Mario auf Schildkröten herumspringt! :stick:
 
Zurück