Firefox-Updates künftig im Hintergrund

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Firefox-Updates künftig im Hintergrund

Jetzt ist Ihre Meinung zu Firefox-Updates künftig im Hintergrund gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Firefox-Updates künftig im Hintergrund
 
Firefox-Updates künftig im Hintergrund

Und so wird mal wieder etwas ganz normales (und vorallem nix schlimmes) als Problem dargestellt.
Letztendlich ist doch eh nicht viel anders?! Firefox läds im Hintergrund wenn man online ist und beim nächsten neustart kommt trotzdem kurz eine Installation bzw. wie es hier steht: "migriert"
Und das soll Geschwindigkeit bringen? Die FF installation vom update dauert doch nur ein paar Sekunden...
 
AW: Firefox-Updates künftig im Hintergrund

Das kommt mir (wie auch AMD anscheinend) vor wie ne 08/15 Funktion/Erweiterung mit der man jetzt wieder groß Werbung oder wie üblich bei FF gleich ne neue Versionsnummer auflegen kann :schief:
 
AW: Firefox-Updates künftig im Hintergrund

Ich würde schon gerne wissen, was da installiert wird, daher finde ich diese Funktion nicht so gut.

Bald können sie ja täglich eine neue Version rausbringen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Firefox-Updates künftig im Hintergrund

Boah was die rumeiern. So macht Chrome das doch schon die ganze Zeit.
Schön zu sehen ist auch dass die Chrome User das als toll empfinden damit nicht genervt zu werden und FF gleich loslästern was denn der Blödsinn soll :lol:
 
AW: Firefox-Updates künftig im Hintergrund

Schön wäre, wenn die Updatefunktion überhaupt mal wieder funktionieren würde. Wenn ich versuche, über die eingebaute Funktion zu updaten, passiert gar nichts, Firefox erzählt mir stundenlang, dass es mit dem Update Server verbindet :(
 
AW: Firefox-Updates künftig im Hintergrund

Ich würde gerne selbst entscheiden, welche Firefox Version ich benutze.
Auf dem älteren Turion64 Laptop mit WinXP SP3 ist FF3.6.xx drauf und das reicht mir föllig aus. (Never change a runnig System;))

Auf dem Tower PC habe ich vor zwei Wochen Win7 auf einer anderen Platte installiert und den "aktuellen" FF7 installiert.
Der hatt sich gestern beim Start des Browsers automatisch in FF8 geändert.:daumen2:
 
AW: Firefox-Updates künftig im Hintergrund

Boah was die rumeiern. So macht Chrome das doch schon die ganze Zeit.
Schön zu sehen ist auch dass die Chrome User das als toll empfinden damit nicht genervt zu werden und FF gleich loslästern was denn der Blödsinn soll :lol:

vielleicht liegt das daran das einige FF nutzen und nicht Chrome?
vielleicht liegt das genau daran das einige NICHT Chrome nutzen?
ggf. liegt das daran das nicht jeder so blöd äh vertrauensselig ist und gerne wissen will was und warum geupdatet wird ? :schief:
 
AW: Firefox-Updates künftig im Hintergrund

Nein, also Autoupdate bei so etwas ist nicht so der renne, wenn sich da ein Problem einschleicht, weiß man nicht mal warum, man hat ja vorher nicht gesehen, das FF ein Update durchführet. Und lieber sehe ich den Update Balken, als das ich Problem mit schadsoftware oder sonstigen Update Sachen habe :daumen2:
 
AW: Firefox-Updates künftig im Hintergrund

mir solls egal sein.

aber denkt mal so:
die breite masse will einfach nur ins internet. ob da jetzt ein update kommt oder nicht ist denen doch egal, hauptsache es läuft.

nicht jeder ist in einem IT-Forum angemeldet und hat mehr oder weniger Fachwissen :ugly: mit den daten, die installiert werden und was weiß ich alles
 
AW: Firefox-Updates künftig im Hintergrund

Wieder ein guter Grund warum Firefox mein PC verlassen muss!

Es nervt das alle 1-2 Monate eine neue Version kommt aber keine ordentlich läuft.

Es wird immer umstänlicher und schneller arbeiten ist nicht möglich
 
AW: Firefox-Updates künftig im Hintergrund

Es scheinen hier im Forum immer noch viele Leute viel Wert auf die Versionsnummer zu geben... Mensch Leute, versteht doch endlich, dass es NUR eine Nummer ist und sonst nichts! Firefox wurde doch früher auch geupdatet und da hat keiner gemeckert. Stellt euch nur vor, Firefox 8 ist ist Version V4.05 oder V4.1, denn nach der alten Nummerierungsschema würde das auch in etwa zutreffen!!!

Versteht das doch endlich. Meeeeensch. :D

Wieder ein guter Grund warum Firefox mein PC verlassen muss!
Es nervt das alle 1-2 Monate eine neue Version kommt aber keine ordentlich läuft.
Es wird immer umstänlicher und schneller arbeiten ist nicht möglich
Da gibts ja noch Chrome 16, Chrome ist sehr schnell. Ach nee, die Versionsnummer ist dir wohl zu hoch.... :lol:
 
AW: Firefox-Updates künftig im Hintergrund

Hab keine Probleme mit Firefox, bin zufrieden mit der Performance, und finds auch gut das der Support daran arbeitet. :daumen:
 
AW: Firefox-Updates künftig im Hintergrund

Was man hier so lesen muss^^ :lol:

Update kommt normal: ---> Passt den Leuten nicht
Update wird hintenrum eingespielt: ---> Passt den Leuten auch nicht

Ich frag mich, ob man es manchen überhaupt recht machen kann?! :huh:
 
AW: Firefox-Updates künftig im Hintergrund

Das hab ich off. Ich schau selbst manuell nach updates, und wenn ichs automatisch will dann stell ichs ein. Ferdsch.

Versionsnummer ? pfffft :schief:

Bei mir rennt der Fuchs, super, schon ewig. Bis auf zwei kurze Durchhänger mal zwitschgendurch. :daumen:
 
Zurück