Mass Effect 3: Internetverbindung zum Aktivieren benötigt, kein Koop über LAN

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mass Effect 3: Internetverbindung zum Aktivieren benötigt, kein Koop über LAN

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 3: Internetverbindung zum Aktivieren benötigt, kein Koop über LAN gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mass Effect 3: Internetverbindung zum Aktivieren benötigt, kein Koop über LAN
 
Mass Effect 3: Internetverbindung zum Aktivieren benötigt, kein Koop über LAN

EA, du kannst mich auch am A**** lecken! :daumen2:
 
AW: Mass Effect 3: Internetverbindung zum Aktivieren benötigt, kein Koop über LAN

Finde ich jetzt nicht weiter schlimm, eine dauerhafte Inet-Verbindung wäre etwas worüber man sich ärgern könnte.

@Datachild

Wieso? Bei Steam ist es doch auch genau das selbe?!
 
AW: Mass Effect 3: Internetverbindung zum Aktivieren benötigt, kein Koop über LAN

Wegen Origin kommen schon langsam die Gedanken das Spiel zu ignorieren, aber weil das Spiel mehr oder weniger Kult:hail: bzw Pflicht für mich ist, wird wohl gekauft und dann kommt no-Origin-crack drüber - was besseres fällt mir im Moment nicht einu:(
 
AW: Mass Effect 3: Internetverbindung zum Aktivieren benötigt, kein Koop über LAN

Eine Verbindung zum aktivieren finde ich gerade noch so erträglich.
Aber das COOP nicht im LAN geht ist sehr schade!
 
AW: Mass Effect 3: Internetverbindung zum Aktivieren benötigt, kein Koop über LAN

Online-Aktivierung: Wayne-Train auf dem Weg zum Whatever-Rest :D
Der Nicht-Lan-Koop: Mit wem sollte ich es Lan-mäßig spielen, die meisten meiner Freunde cracken das Teil nur, bezweifle das es dabei nicht zu Kompatibilitätsproblemen kommen könnten, aber ist trotzdem eine Entwicklung, die ich nicht mag :(

Vorbestellt ist es trotzdem :hail:
 
AW: Mass Effect 3: Internetverbindung zum Aktivieren benötigt, kein Koop über LAN

Internet ist allgegenwärtig. Internet als Kopierschutz liegt somit nahe. Es gibt kaum einen Ort, an dem man nicht
irgendwie in das Internet kommt - und wenn, dann ist es auch kein Ort an dem Mass Effect gespielt werden sollte.

Also, wo liegt das Problem?
 
AW: Mass Effect 3: Internetverbindung zum Aktivieren benötigt, kein Koop über LAN

Dass es kein LAN Coop gibt ist schade. Vielen dürfte das wohl egal sein, aber ich hätte es garantiert genutzt.
Jeder weiß was es bedeutet wenn ein Entwickler "über etwas nachdenkt" :daumen2:
 
AW: Mass Effect 3: Internetverbindung zum Aktivieren benötigt, kein Koop über LAN

Also mir kommt dieser Origin-Dreck nicht auf die Kiste, da kann das Spiel dann so gut sein wie es will. NÖ! NEIN!
Gegen ne Aktivierung hab ich nix, von mir aus in Steam oder sonst irgendwie aber sicher nicht mit Origin. :daumen2:
 
AW: Mass Effect 3: Internetverbindung zum Aktivieren benötigt, kein Koop über LAN

Jetzt gehts schon wieder los... Origin=Steam. Wo ist das Problem?
 
AW: Mass Effect 3: Internetverbindung zum Aktivieren benötigt, kein Koop über LAN

Ich will keine zig Online Pflicht anmeldungs programme haben zudem Will ich Für Jahre Später noch ein garantiert laufendes Spiel. Und Online moduis haben.
gerade bei mir aktuell EA hatt seine Burnout paradise aktivierung auf Origin umgelegt Folge Nix origin reg nix online. und das ohne meines wissens.Ich habe mnee menge EA spiele und ich soll für jedes dieser Spiele Aktivieren(securom) und wenn ich online Spilen Will das Spiel in origin anmelden.Nee was fürn aufstand um eine Nicht benötigte online Plattform durchzdrücken.
kurz Der Kunde Will das nicht.Es lief doch auch mit Disk check oder securom aktivieren.
Dähmliche BWL'er, wieso mus ich als kunde zustimmen meine daten umsonst zur gewinnmaximierung an EA geben.So fördert man raubkopien.
 
AW: Mass Effect 3: Internetverbindung zum Aktivieren benötigt, kein Koop über LAN

hab mich so auf auf Mass Effect 3 gefreut.... aber Origin ist :daumen2:
 
AW: Mass Effect 3: Internetverbindung zum Aktivieren benötigt, kein Koop über LAN

Und wieder Geld gespart...
Man kann echt alles kaputtmachen... :/
 
Zurück