Festplatten-Mangel: Auch PC-Hersteller leiden unter den Auswirkungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Festplatten-Mangel: Auch PC-Hersteller leiden unter den Auswirkungen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Festplatten-Mangel: Auch PC-Hersteller leiden unter den Auswirkungen
 
Ist halt blöd, wenn die ganze Produktion nur auf bestimmte Teile der Welt ausgelagert wird... Stellt euch vor, es kommt in China zu einer großen Krise. Der Rest der Welt wäre von einem Großteil der Konsumgüter abgeschnitten. :what:
 
Ist halt blöd, wenn die ganze Produktion nur auf bestimmte Teile der Welt ausgelagert wird... Stellt euch vor, es kommt in China zu einer großen Krise. Der Rest der Welt wäre von einem Großteil der Konsumgüter abgeschnitten. :what:

Nicht mehr ganz richtig. Der neue Geheimtipp für Billigproduktion heisst jetzt Vietnam. China ist mitlerweile ein zu teures Pflaster geworden. ;)
 
Ja da werden sich noch einige umkucken, und neue Produktionsstätten schüttelt man sich auch nicht einfach aus dem Ärmel. Bis man wieder auf das gewohnte Preisniveau kommt wird es sicherlich ein Jahr dauern wenn überhaupt.
 
Mal ehrlich, die Lage ist ja nicht erst seit gestern bekannt. Da hätte man schon einen Hamsterkauf tätigen können. bis vor kurzem wurden einem ext. Festplatten noch förmlich nachgeworfen
Naja, ich weiß nicht. Hardware kaufe ich mir im Normalfall, wenn ich sie brauche und nicht auf Vorrat, weil ich sie evtl. in der Krisenzeit brauchen könnte (vielleicht aber auch nicht). Nicht jeder hat zu viel Geld. ;)
 
Naja, ich weiß nicht. Hardware kaufe ich mir im Normalfall, wenn ich sie brauche und nicht auf Vorrat, weil ich sie evtl. in der Krisenzeit brauchen könnte (vielleicht aber auch nicht). Nicht jeder hat zu viel Geld. ;)

Ich dachte diue DDR ist tod, Aufrüstung kommt nicht plötzlich oder wird per Los zugeteilt? :lol:Ne mal im ernst, wenn ich mich mit Aufrüstgedanken rumplage und dann höre das der Grundwasserspiegel den Haaransatz erreicht, dann überlege ich doch mal kurz ob man das Geld in Bier oder eine frühzeitig gekaufte Festplatte anlege. Im Vorfeld 50 Taler sind doch wohl eher zu verschmerzen wie jetzt für die gleiche Platte 150 Taler latzen zu müßen. Damit wäre der letzte Satz quasi entkräftet:D
 
Zurück