Diablo 3 Betapatch Nr. 5 online - Auktionshaus, Kantenglättung und massenhaft Änderungen am Gameplay

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3 Betapatch Nr. 5 online - Auktionshaus, Kantenglättung und massenhaft Änderungen am Gameplay

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3 Betapatch Nr. 5 online - Auktionshaus, Kantenglättung und massenhaft Änderungen am Gameplay gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3 Betapatch Nr. 5 online - Auktionshaus, Kantenglättung und massenhaft Änderungen am Gameplay
 
Diablo 3 Betapatch Nr. 5 online - Auktionshaus, Kantenglättung und massenhaft Änderungen am Gameplay

das ist ja cool gemacht mit diesen Schiebern über den Bilder
 
AW: Diablo 3 Betapatch Nr. 5 online - Auktionshaus, Kantenglättung und massenhaft Änderungen am Gameplay

Ehrlich gesagt sehe ich bei den Texturdetail-Einstellungen keine Unterschiede, mit der Ausnahme, dass das Bild auf Hoch mit einem Grauschleier versehen ist:daumen2:
 
AW: Diablo 3 Betapatch Nr. 5 online - Auktionshaus, Kantenglättung und massenhaft Änderungen am Gameplay

das ist ja cool gemacht mit diesen Schiebern über den Bilder

Naja das is nicht wirklich neu, gibts bei PCGH schon länger - cool isses trotzdem, grade bei Antialiasing kann man wunderbar jeden Pixel vergleichen :-)

Dass die Performance sich nicht ändert mit den Einstellungen lässt zumindest für mich nur zwei Möglichkeiten zu:
1.) Das Spiel erfordert so wenig Grafikleistung, dass die GTX580 woanders einen Flaschenhals hat und das zuschalten von mehr Kantenglättung oder besseren Texturen "nebenbei" erledigt werden kann, den Flaschenhals aber nicht betrifft und so die fps gleich bleiben
2.) Das Spiel arbeitet BETA-intern entwicklungsbedingt immer in der höchsten Detailstufe und die Funktionen wurden erst jetzt nach außen hin "freigeschaltet". Das würde bedeuten, dass die fps nicht mit höheren Details sinken sondern die 100-110 die Untergrenze sind und wenn das Spiel am Ende durchkompiliert wird (und die Funktionen alle komplett integriert sind) geringere Details mehr fps bieten als 110.

Wie hoch ist denn die GPU-Auslastung der GTX580 im Spiel? Wenn diese nur bei 50, 60% oder ähnlichem ist trotz 110fps trifft Möglichkeit 1 zu, bei 90-100% müsste es dann die 2 sein... oder eine die mir grade nicht einfällt :P
 
AW: Diablo 3 Betapatch Nr. 5 online - Auktionshaus, Kantenglättung und massenhaft Änderungen am Gameplay

Kann mir mal jemand verraten, wieso durch den Slider mit höheren Einstellungen die Farben blasser werden ?! :daumen2:
 
AW: Diablo 3 Betapatch Nr. 5 online - Auktionshaus, Kantenglättung und massenhaft Änderungen am Gameplay

Der Grauschleier ist unschön und erkennbar ist bei den Texturen auch nichts. :)
 
Zurück