Sony Ericsson Xperia Nozomi: Android-Smartphone mit hoher Pixeldichte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sony Ericsson Xperia Nozomi: Android-Smartphone mit hoher Pixeldichte gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sony Ericsson Xperia Nozomi: Android-Smartphone mit hoher Pixeldichte
 
"wird das Gerät noch mit Android 3.x ausgeliefert werden"

Wohl kaum, wenn dann 2.3.x. Und einen 15,5 GHz-Prozessor hab ich auch noch nicht gesehen. Könnt ihr euch eigentlich nur noch vertippen?! Mir reicht es langsam, eine derart hohe Fehlerquote kenne ich echt nur von PCGH.de, ihr seid mittlerweile wirklich peinlich...
 
Cool, bei 15 ghz kann ich meinen Mugen 2 draufschnallen und Crysis zocken. :lol:
Oder für die Signatur: Sony Xperia Nozomi @ 15,5 Ghz @ H²O :D

Ne mal im ernst: Ich finde es gut, dass die meisten Smartphonehersteller jetzt langsam in Sachen Displayqualität in die Füße kommen. Nicht, dass ich irgendwelche Pixel beim Sms schreiben gesehen hätte aber bei einigen Anwendungen fällt es doch auf, wenn ein Display "nur" mit 800x480 px auflöst.
 
Sieht sehr schön aus der Wunsch (=Nozomi) von Sony. Bin eigentlich ziemlich angetan von meinem Xperia Arc und insgeheim auch ein kleiner Sony Fan. Vielleicht landet das Gerät ja in einem Jahr bei mir, wer weiß :)
 
Ein gutes Handy is das ja schon. Würd mich auch reitzen, aber is bestimmt nicht günstig.:D

Wer an 15,5 Ghz :what: in ein Handy glaubt hat keine ahnung von Computer.:nene:
 
Zurück