Facebook: Anonymous-Angriff auf soziales Netzwerk war eine Ente

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook: Anonymous-Angriff auf soziales Netzwerk war eine Ente gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Facebook: Anonymous-Angriff auf soziales Netzwerk war eine Ente
 
Das Problem in der Anonymous Bewegung ist einfach, dass diese so dermaßen groß ist, und die ganzen DDos Kiddies meinen, es herrsche die totale Anarchie.
Da ist es nicht besonders wunderlich, wenn sich einfach jeder als vermeindliches Mitglied preisgibt und solche Aktionen ankündigt.

Aber bei den Anons ists nicht besser wie damals.
Wer nicht mit uns ist, ist gegen uns.
Die Leute dann auch noch so an den pranger zu stelln, grenzt schon leicht an der eigenen Verwirrtheit der "Anführer".
Wenn so mit den Mitgliedern umgegangen wird, kann man relativ froh sein, kein Mitglied zu sein.

Hirnfasching auf höchstem Niveau.

Highlight wäre noch, wenn das die falschen Adressdaten wären :daumen2:
 
Gefährlich, wenn angefangen wird Adressen zu verraten. Selbst von Trollen. Zumal ich mich frage wie so ein unorganisierter Haufen, ohne feste Mitglieder, Mitgliedsbuch und Hierarchie erkennen will wer, was und wie viele etwas machen (wollen).
 
Ich find's immer wieder lustig, dass sich irgendwelche Typen in Österreich solche Masken kaufen und von ORF interviewed werden. Auf Twitter heißt es dann immer "Weiß Gott wen der ORF da interviewt, aber wir (Anonymous Austria) sind's nicht".
 
Wissen die überhaupt wie viele und wer bei denen mitmacht ?
Die werden wohl kaum Mitgliederlisten haben.
 
Wieso zur Hölle werden bei dem Artikel die 25 meistgenutzen Spiele von Facebook angehängt:ugly:

Irgendwie muss PCGH ja Geld verdienen. Ich glaube bloß da die Zielgruppe leicht verfehlt wird. (Meistens, möchte niemanden Ausgrenzen der sein gerne öffentlich macht):lol:

Wer sagt denn hier das er Mitglied ist?
lukas93h zitiert ja nur von Twitter, wenn ich das jetzt richtig verstanden ahbe

Das hat so niemand gesagt.:huh:


Ich find's immer wieder lustig, dass sich irgendwelche Typen in Österreich solche Masken kaufen und von ORF interviewed werden. Auf Twitter heißt es dann immer "Weiß Gott wen der ORF da interviewt, aber wir (Anonymous Austria) sind's nicht".

Ist vielleicht immer der/die/das Gleiche?:devil:
 
@ryzen1
Hab auch nix mehr dazu gelesen, war wohl nen reinfall und dem einen Mitglied fehlt deswegen jetzt wohl der Kopf.:daumen2:
 
also ich hab (bei mdr-info ^^) gehört, dass das mitglied ziemlich schnell freigelassen wurde...
und dass wohl diskutiert wird, ob es jetzt von anonymus unrecht ist, die daten nicht zu veröffentlichen
 
Das Problem in der Anonymous Bewegung ist einfach, dass diese so dermaßen groß ist, und die ganzen DDos Kiddies meinen, es herrsche die totale Anarchie.
Da ist es nicht besonders wunderlich, wenn sich einfach jeder als vermeindliches Mitglied preisgibt und solche Aktionen ankündigt.

Aber bei den Anons ists nicht besser wie damals.
Wer nicht mit uns ist, ist gegen uns.
Die Leute dann auch noch so an den pranger zu stelln, grenzt schon leicht an der eigenen Verwirrtheit der "Anführer".
Wenn so mit den Mitgliedern umgegangen wird, kann man relativ froh sein, kein Mitglied zu sein.

Hirnfasching auf höchstem Niveau.

Highlight wäre noch, wenn das die falschen Adressdaten wären :daumen2:
Warum ist jeder ein Kiddy, der im anonymen Netz irgendwelche krassen Sachen anstellt?

Sorry aber dein Profilbild ist z.B. "Kiddy"
Immer wieder lustig, wenn Leute glauben, dort sitzen picklige 10jährige und drücken dauernd auf den DDos Button. Ich denk mal schon, dass das einigermaßen organisiert ist, sonst wären die ja eh schon hinter Gitter.

Ich find's immer wieder lustig, dass sich irgendwelche Typen in Österreich solche Masken kaufen und von ORF interviewed werden. Auf Twitter heißt es dann immer "Weiß Gott wen der ORF da interviewt, aber wir (Anonymous Austria) sind's nicht".
Kann mir vorstellen, dass die Vermummten auf soa Maske umsteigen. Wär ja wohl stylisch :D
 
Warum ist jeder ein Kiddy, der im anonymen Netz irgendwelche krassen Sachen anstellt?

Immer wieder lustig, wenn Leute glauben, dort sitzen picklige 10jährige und drücken dauernd auf den DDos Button. Ich denk mal schon, dass das einigermaßen organisiert ist, sonst wären die ja eh schon hinter Gitter.

Ich habs eigentlich aufs verhalten bezogen. Nicht, dass dort 10 jährige picklige Kinder sitzen.
Es gibt dort sicher viele Mitläufer die sich unter dem Namen Anonymous groß was draus machen.


Sorry aber dein Profilbild ist z.B. "Kiddy"

Man muss nicht gleich persönlich werden :daumen2:
 
Ich habs eigentlich aufs verhalten bezogen. Nicht, dass dort 10 jährige picklige Kinder sitzen.
Es gibt dort sicher viele Mitläufer die sich unter dem Namen Anonymous groß was draus machen.




Man muss nicht gleich persönlich werden :daumen2:
Eigentlich wollte ich dich nicht persönlich angreifen sondern zeigen, was wirklich Kiddy ist.
Mir leuchtet halt nicht ein, warum manche Leute alles und jeden immer als Kiddy bezeichnen (Kiddy sollt wohl kindisch heißen)
 
Zurück