Batman - Arkham City: PC-Version verspätet sich etwas

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Batman - Arkham City: PC-Version verspätet sich etwas

Jetzt ist Ihre Meinung zu Batman - Arkham City: PC-Version verspätet sich etwas gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Batman - Arkham City: PC-Version verspätet sich etwas
 
Batman - Arkham City: PC-Version verspätet sich etwas

Finde ich super , besser als wieder mal Beta Software zu bekommen , die wieder nicht anständig Funzt !
 
AW: Batman - Arkham City: PC-Version verspätet sich etwas

Find ich auch gut, dieser Monat und die nächsten zwei Monate gehen für Modern Warfare und Skyrim drauf. :daumen:
 
AW: Batman - Arkham City: PC-Version verspätet sich etwas

Warum immer diese sau blöden unterschiede von USA zu EU was soll das ... die sollen das Global zur selben Zeit bringen bzw. am genau selben Tag! Genauso bei Blue Ray, DVD und Kino sowie Musik alles Weltweit am selben Tag.
 
AW: Batman - Arkham City: PC-Version verspätet sich etwas

Solange es ein anständiger Konsolenport wird mit vernünftiger Steuerung und MERKLICH besserer Grafik, nehme ich die Warterei gerne in kauf.

Bin mal auf die DX11-Effekte gespannt, insbesondere, inwieweit Tesselation zu Einsatz kommt, auch wenn's in Verbindung mit PhysX sehr viel Leistung kosten wird.

Indess wird die Steuerung allerdings der Knackpunkt bleiben ;)
 
AW: Batman - Arkham City: PC-Version verspätet sich etwas

xD oh gott ! die Deutsche vertonung wirkt sehr unglaubwürdig und lächer lich :ugly:
 
Zurück