Amazon erweitert Prime-Dienst um kostenlosen E-Book-Verleih

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Amazon erweitert Prime-Dienst um kostenlosen E-Book-Verleih gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Amazon erweitert Prime-Dienst um kostenlosen E-Book-Verleih
 
Kommt drauf an, was für Bücher man da liest. Nen, 1000 Seiten Fantasy Schinken bekomme zumindest ich nicht an einem Wochenende durch^^

Das Video-Streaming würde mich hierzulande interessieren. So wie ich das verstanden habe, wäre das auch wie eine Flat (Prime-Gebühr), oder muss man da doch pro Stream zahlen? Ich hoffe, dass die neuen Services auch bald mal nach Deutschland kommen.
 
Ja alles schön und gut, aber für 80 $, also rund 60€ im Monat bekomme ich Sky komplett und hab noch Geld für das Stadtüchereiticket, die bieten auch E-Books an. Ist ein bischen teuer, das ganze, dann bleib ich lieber bei 30€ im Jahr und kostenlosem Versand.
 
Ui ja das stimmt, das wäre extrem teuer. In DE kostet Prime aktuell 29€/Jahr, aber halt nur mit dem kostenlosen, schnellen Versand und sonst nix. Aber für 60€ im Monat könnte man schon mehr erwarten als ein Buch/Monat, ist ja quasi Null Traffic.
 
Zurück