Thief 4: Neue Lebenszeichen in Form eines Storyboards aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Thief 4: Neue Lebenszeichen in Form eines Storyboards aufgetaucht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Thief 4: Neue Lebenszeichen in Form eines Storyboards aufgetaucht
 
ich warte schon lange auf den 4ten teil, welche engine wird denn eigentlich dafür verwendet?

MFG
 
Naja Thief war früher sehr gut, aber heute ist die Konkurrenz auch sehr weit fortgeschritten. Deshalb denke ich das ein Thief 4 heutzutage nichts besonderes mehr bieten kann um sich von der breiten Masse abzuheben. Das war doch bei DeusEx das selbe. Es wird doch nur noch der gute Ruf von großen Namen dazu verwendet um mittelmäßige Fortsetzungen zu verkaufen. Was vor 10 Jahren ein Hit war, ist heute leider viel zu wenig!
 
Das würde ich aber nicht sagen, es gibt heute nach wie vor nichts, was Thief auch nur annähernd ersetzen könnte. Die Reihe ist einzigartig, ansonsten würde es nach über 10 Jahren nicht immer noch eine aktive Community und über 800+ Fan-Levels geben.

BTW: Er heißt nicht Gerrit, sondern Garrett ;).
 
Also die Jungs und Mädels bei The Dark Mod, einem Doom 3-Thief-Mod, haben ein Projekt auf die Beine gestellt, das mittlerweile mehr als 30 FMs und neben hochentwickelter KI eine echt gute Grafik bietet. Einfach mal besuchen.
 
Naja Thief war früher sehr gut, aber heute ist die Konkurrenz auch sehr weit fortgeschritten. Deshalb denke ich das ein Thief 4 heutzutage nichts besonderes mehr bieten kann um sich von der breiten Masse abzuheben. Das war doch bei DeusEx das selbe. Es wird doch nur noch der gute Ruf von großen Namen dazu verwendet um mittelmäßige Fortsetzungen zu verkaufen. Was vor 10 Jahren ein Hit war, ist heute leider viel zu wenig!

Jaja, man findet eben immer was zum Meckern. :ugly: Human Revolution ist alles andere als mittelmäßig und Thief - Konkurrenz gibt es auch heute nicht, vielleicht Assassins Creed ein wenig.
Namen werden sicherlich missbraucht, da hast du recht, aber bei deinen Beispielen gehe ich nicht mit. ;)
 
Zurück