Grand Theft Auto 5: Rockstar bestätigt Multiplayer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Grand Theft Auto 5: Rockstar bestätigt Multiplayer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Grand Theft Auto 5: Rockstar bestätigt Multiplayer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Grand Theft Auto 5: Rockstar bestätigt Multiplayer
 
Grand Theft Auto 5: Rockstar bestätigt Multiplayer

Geil wäre sowas wie damals bei San Andreas:Multiplayer die RPG server.
Das hätte mal was. Oder wieder sowas wie Cops 'n Robbers, mit Verhaftungen und allem drum und dran. Stuntserver fand ich auch immer sehr geil...
Nicht so wie GTA IV Multiplayer, der war ja langweilig im Gegensatz zu SA:MP.

Aber ich wette, dass das alles nur träumereien meinerseits sind...:ugly:
 
AW: Grand Theft Auto 5: Rockstar bestätigt Multiplayer

Also, daß GTA einen MP bekommt überrascht mich nicht und erfüllt mich auch nicht überschwänglich mit Freude. Ich bin von Anfang an davon ausgegangen. Also kein Grund für Zusatz-Freude. Kein MP wäre doch undenkbar und vollkommener Schwachsinn!!
Mich hätte aber eine Info über den PC-Status mehr gefreut. Aber auch da bin ich mir sicher. War bei GTA bis jetzt immer so und wird auch wieder so sein. Frage ist nur wie gut wird es werden. Hoffentlich besser als beim letzten Teil.
Ich sehe dem Ganzen recht gelassen entgegen! Ich werde es auf dem Rechner zocken, die Frage ist nur wann?
 
AW: Grand Theft Auto 5: Rockstar bestätigt Multiplayer

Ich fand den Multiplayer von GTA IV schon schrecklich langweilig.
Da hab ich den vom GTA V wirklich nicht nötig.
Die sollten die Zeit lieber in den Singleplayer stecken und da noch mehr Herzblut einfließen lassen.
 
AW: Grand Theft Auto 5: Rockstar bestätigt Multiplayer

Ich weiß es nicht, ob in GTA 5 der Todesschaukel enthalten ist. :ugly:
 
Zurück