AMD Bulldozer FX-8100 in Komplett-PC aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD Bulldozer FX-8100 in Komplett-PC aufgetaucht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: AMD Bulldozer FX-8100 in Komplett-PC aufgetaucht
 
Also FX 8100 mit 4 Modulen und 95W finde ich ganz ok.
Es ist zumindest das Bulldozer Model, das ich am liebsten nehmen würde... wenn ich mal was am PC aufrüsten sollte.

Seltsam ist doch, das der FX 4100 mit nur 2 Modulen auch 95W als TDP Angabe hat. :huh:
Könnten es "Defekte" FX 8100 sein, wo alle Module Strom bekommen aber nur 2 "richtig Rechnen" ?
 
So ist ja auch der Plan gewesen von AMD. Umso lustiger ist es ja das dieser Marketinggag so wunderbar nach hinten los geht und man jetzt mit den eigenen 8 Kernen gegen einen 4 Kerner von der Konkurrenz abstinkt. :ugly:
 
Das meinte man bei HP also, als man großmundig verkündete, man lasse den echten PC Markt jetzt außer acht: man baut ab jetzt AMD Rechner...
 
Hat man doch nie gesagt (außer der verblendete Apotheker) @ Rollora Wenn ja bitte eine Quelle.
Der FX-8100 ist bei einem guten Preis multithreaded völlig in Ordnung.
Dürfte multithreaded in etwa so performen wie ein 1075T.
 
Der FX in HP PCs, das passt gut zu der Meldung daß HP zusammen mit AMD und ARM eine Servermarkt-Allianz plant, um die Vormachtstellung von Intel anzugreifen.
Auszug -
... Hewlett-Packard will nach eigenen Angaben vom Dienstag mit anderen Unternehmen aus der High-Tech-Branche energiesparende Server entwickeln. Dazu zählten die Chipkonzerne ARM Holdings und Advanced Micro Devices. ...
aus d. Quelle - HP plant mit energiesparenden Servern Angriff auf Intel | Unternehmen | Reuters
 
Zurück