Battlefield 3: EA plant eine Reihe von DLCs

Und die achso tolle Grafik vermisse ich auch irgendwie :D.
Also gegen die Grafik kann man mMn echt nix sagen. Für einen Multiplayershooter sieht das auf höchsten Einstellungen 1a aus, aber Hauptsache wieder an allem rummeckern...die Maps sind auch ok. Zugegebenermaßen ist da noch Luft nach oben für zukünftige DLCs/AddOns. Aber "total fürn Anus" find ich jetzt auch übertrieben.
 
Und die achso tolle Grafik vermisse ich auch irgendwie :D.

[ ] Du hast sowas wie eine Restspur Ahnung von guter Grafik.
[x] Herpaderp.


BF3 auf Ultra ist das, was man von dem Spiel erwartet hat: Der bestaussehende Multiplayer-Shooter bisher, evtl. Crysis (2) mit höheraufgelösten Texturen kommt da dran, das wars aber auch. Alleine schon das Beleuchtungsmodell ist geil ...



@Topic: Naja, war klar nach den Querelen rund um den Nicht-Relese bei Steam aufgrund von Valves neuen Regeln für den Store bezüglich DLCs ... wenn die Exp. Packs so üppig ausfallen wie Vietnam für Bad Company 2 hab ich auch gar nicht mal was dagegen, alleine Back to Karkand (WAKE ISLAND!!!! :D) mit seinen grade mal 4 Maps bietet schon schweres Suchtpotential. ^^
 
Deswegen wurde Spiel also so "gehypet"...
Meiner Meinung nach ist die Planung eines kostenpflichtigen DLCs vor oder kurz nach Release einfach nur Kundenfeindlich und "Spiel-ausquetsch"-mäßig. :daumen2: für EA.
(Mit einem DLC liefert man extra Spielinhalte nach, ob kostenpflichtig oder nicht ist erstmal egal. Aber warum integriert man "Back to Karkand" nicht in BF3? Abzocke!)


MfG
fac3l3ss
 
ich ärgere mich darüber, weil man früher maps kostenlos als mods bekommen hat. und meistens waren die sogar besser als die regulären maps. neue waffen und fahrzeuge, ok darüber kann man diskutieren. aber wenns so weiter geht, muss man jedes mal wenn man ein spiel startet, zahlen.:daumen2:
 
nenene bratmaxe, das is schon gut so :) battlefields in denen du als guter pilot unangreifbar warst uns alles einfach nur abknallen konntest gabs schon genug :) ich als panzer-fan begrüße starke luftabwehr und schwache faf SEHR! :)

schön das DU als Panzer-Fanboy dann was davon hast, während ich als Cobra Lover von dem nichts spüre. Naja, muss man sich halt daran gewöhnen das man 3 TV auf einen Panzer schießen muss bis er down ist.
Und wenn man eine mobile Anti Air sieht, kann man gleich direkt aussteigen ;)
 
Ich wäre für ein "Battlefield 3: Night-Warfare Pack".
Ich würde zu gerne mal ne Runde Nachts zocken. Nur schwummriges Mondlicht, Wolken die das noch gelegentlich verdecken, Leuchtspurgeschosse. Das wäre dochmal geil. Dazu passende Ausrüstung usw. Nen paar schicke neue Maps, und ich wäre sogar bereit Geld dafür zu bezahlen.
 
Zurück