Battlefield 3: EA plant eine Reihe von DLCs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: EA plant eine Reihe von DLCs gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: EA plant eine Reihe von DLCs
 
Solange man dann für das komplette BF3 keine 150€ Zahlen muss... Ich rieche irgendwie schon die CoD Geldausquetschmasche.
 
DLCs, war doch klar. Ich werde mir nicht eins davon kaufen, in meinen Augen totale Abzocke das ganze.
 
hab das gefühl dass mit bf das gleiche passieren wird wie mit cod (wenn die dlcs kostenpflichtig sein werden, wovon man ausgehen kann). vill sollten ea und activison eine fusion planen:devil:
 
Ja, ein wenig Geldmache rieche ich da auch. Allerdings wollten sie die DLCs so wie Bad Company 2 Vietnam machen - dann lasse ich mir das Gefallen.

Nicht gefallen lasse ich mir aber den Zustand wie Battlefield 3 ausgeliefert wurde (ständige Crahes, viele Bugs) und den EA Trojaner Origin.
Bis sich da nix ändert wird das Game verstauben.
 
Die sollten das ganze wie in BFBC2 aufziehen mit dem Vietnam "Addon" - großer Umfang zu einem vernünftigen Preis das wäre ok, aber ich glaube das wird in Richtung alle 2-3 Monate neues DLC gehen mit 2-3 Waffen, 1 Fahrzeug, 3 Maps und pro DLC 14€
 
Ich kaufe gerne DLC´s wenn mir das Hauptspiel gefällt . Wie z.b. bei Fallout : Vegas
Es kommt aber auch auf die Quallität an, für CoD hab ich keine gekauft .
 
Ich kaufe normalerweise auch nie DLCs. Wozu auch? Ich hab das Hauptspiel gekauft, es macht mir Spaß und fertig.
Bei BF 3 allerdings könnte ich evtl. ne Ausnahme machen, vorrausgesetzt der DLC kostet nicht mehr als 10€. Mehr Waffen + Fahrzeuge find ich dann doch interessant. Maps alleine wären mir ein DLC allerdings nicht wert.
 
Ihr immer mit euren Negativen geblubber über DLC. Ihr müsst das anders sehen damals waren das die Adons und heute halt DLC wer das so ein DLC nicht haben will ok aber ihr müsst doch nicht immer gleich los singen, es steht euch doch frei es zu Kaufen oder nicht
 
Ich finds nich so schlimm wenns so Add-ons sind wie bei BF2 zb Special Forces oder so war schon ganz nett :-) Ausserdem zwingt euch keiner das DLC zu kaufen
 
BF3 ist zurzeit noch viel wenig mit Taktik zu tun.
Bevor sie groß DLC's auspacken, sollten sie erstmal das Grundspiel richtig balancen.

In den kommenden DLC's werden wohl endlich wieder Jet's mit Co Pilot zu finden sein ... und endlich gute! Maps, die jetztigen sind total fürn Anus. Sämtliche FaF (fire and forget) Waffen sind zu schwach, die Anti Air Fahrzeuge und Stellungen zu stark und die Kampfhelikopter sind ein Witz. Und die achso tolle Grafik vermisse ich auch irgendwie :D.

Sofern BF3 bis Ende des Jahres wieder Battlefield Feeling hat und sie die DLC's den Addons von BF2 gleich gestalten, bleib ich BF3 weiterhin treu :-)
 
dlcs hin oder her, kaufen hin oder her, die heutigen Spiele kommen mir einfach nur noch unfertig rüber, für jedes Spiel nur noch Dlcs, als hätte es nicht mehr gereicht es in das normale Spiel zu integrieren. Damals gabs Addons mit nem viel höheren Aufwand und Inhalt, heutzutage gibts schon Dlcs wenns nur um 2 -3 Maps geht, am besten machen sie grad noch für jedes kleine Ding nen Dlc und lassen sich gut bezahlen
 
Das Balancing finde ich im Großen und Ganzen völlig i.O.. Auch ist BF3 Teamplay stark gefragt, das Problem ist, dass man zu selten Leute hat die die neue Spielmechanik verstehen und im Team arbeten. In Sachen AG-Missiles stimme ich dir zu, die sind einfach zu schwach und sollten beim 1. Treffer zumindest einen Panzer lahm legen können. Imom ist der Raketenwerfer viel effektiver gegen gepanzerte Fahrzeuge. Die AA-Fahrzeuge find ich gar nicht so schlimm, da ich für die meisten Raketen noch nicht mal Flares brauche um denen auszuweichen. Nur die mobilen Stinger und Iglas sind viel zu stark, da sie mit einem Treffer das Flugzeug samt Pilot killen, wenn das Flugzeug nicht 100% Lebenspunkte hat.

BTT: Ich gehe davon aus, dass die BF3-DLC den Umfang eines Addons nahe kommen. Aufjedenfall werden bestimmt nicht für ein paar Maps 15€ verlangen wie Activision. Ein Nachteinsatz wie im SF-Addon von BF2 würde noch mehr Abwechslung im Gameplay bringen.
 
nenene bratmaxe, das is schon gut so :) battlefields in denen du als guter pilot unangreifbar warst uns alles einfach nur abknallen konntest gabs schon genug :) ich als panzer-fan begrüße starke luftabwehr und schwache faf SEHR! :)
 
Zurück